Privatverkauf Octvia 1Z Vorfacelift: Frontspoiler mit eingebauten LED Tagfahrleuchten (Dectane LGX13)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Jan13, 01.08.2012.

1. Jan13

Jan13

Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Ich verkaufe einen Frontspoiler für einen Octavia 1Z Vorfacelift. Es ist kein Spoiler im eigentlichen Sinne, sondern das Bauteil, das bei jedem normalen Octavia unten an der Stoßstange montiert ist (mit den 6 Schlitzen). Es handelt sich um das Originalbauteil und nicht um einen Nachbau.
    Dieser "Spoiler" wird mit 4 oder 6 Schrauben unter die Frontstoßstange geschraubt - sehr einfach.

In den Frontspoiler habe ich Dectane LGX13 chrom LED Tagfahrleuchten mit jeweils 18 LEDs eingepasst.

Dafür habe ich in mühevoller Handarbeit passende Löcher in den Spoiler gefräst und die TFL befestigt. Die TFL musste ich auch ein bißchen beschneiden, damit sie passen, sie sind aber immer noch dicht und voll funktionsfähig.

Die TFL werden mit 3 Kabeln sehr einfach an Masse, Zündungsplus und Standlichtplus angeschlossen. Es hat bei mir problemlos funktioniert.
    Die TFL gehen mit der Zündung an und dimmen bei Standlicht ab.
    Die TFL waren zum Zeitpunkt, als ich es ausgebaut habe, voll funktionsfähig.

Die Rechnung der TFL vom 20.6.2011 ist vorhanden, sie haben also noch Garantie (Neupreis: 40,-).
    Der Spoiler mit den eingebauten TFL wird gut verpackt als Paket mit iloxx verschickt oder kann entsprechend günstiger in Hannover abgeholt werden.

Preis: VB: 54,- (inkl. Versand)

Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octvia 1Z Vorfacelift: Frontspoiler mit eingebauten LED Tagfahrleuchten (Dectane LGX13)

Die Seite wird geladen...

Octvia 1Z Vorfacelift: Frontspoiler mit eingebauten LED Tagfahrleuchten (Dectane LGX13) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...