Privatverkauf Octvia 1Z Vorfacelift: Frontspoiler mit eingebauten LED Tagfahrleuchten (Dectane LGX13)

Diskutiere Octvia 1Z Vorfacelift: Frontspoiler mit eingebauten LED Tagfahrleuchten (Dectane LGX13) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe einen Frontspoiler für einen Octavia 1Z Vorfacelift. Es ist kein Spoiler im eigentlichen Sinne, sondern das Bauteil, das bei jedem...

  1. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Ich verkaufe einen Frontspoiler für einen Octavia 1Z Vorfacelift. Es ist kein Spoiler im eigentlichen Sinne, sondern das Bauteil, das bei jedem normalen Octavia unten an der Stoßstange montiert ist (mit den 6 Schlitzen). Es handelt sich um das Originalbauteil und nicht um einen Nachbau.
    Dieser "Spoiler" wird mit 4 oder 6 Schrauben unter die Frontstoßstange geschraubt - sehr einfach.

    In den Frontspoiler habe ich Dectane LGX13 chrom LED Tagfahrleuchten mit jeweils 18 LEDs eingepasst.


    Dafür habe ich in mühevoller Handarbeit passende Löcher in den Spoiler gefräst und die TFL befestigt. Die TFL musste ich auch ein bißchen beschneiden, damit sie passen, sie sind aber immer noch dicht und voll funktionsfähig.


    Die TFL werden mit 3 Kabeln sehr einfach an Masse, Zündungsplus und Standlichtplus angeschlossen. Es hat bei mir problemlos funktioniert.
    Die TFL gehen mit der Zündung an und dimmen bei Standlicht ab.
    Die TFL waren zum Zeitpunkt, als ich es ausgebaut habe, voll funktionsfähig.


    Die Rechnung der TFL vom 20.6.2011 ist vorhanden, sie haben also noch Garantie (Neupreis: 40,-).
    Der Spoiler mit den eingebauten TFL wird gut verpackt als Paket mit iloxx verschickt oder kann entsprechend günstiger in Hannover abgeholt werden.





    Preis: VB: 54,- (inkl. Versand)







    Bilder:

    [​IMG]







    [​IMG]









    [​IMG]





    [​IMG]







    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octvia 1Z Vorfacelift: Frontspoiler mit eingebauten LED Tagfahrleuchten (Dectane LGX13)

Die Seite wird geladen...

Octvia 1Z Vorfacelift: Frontspoiler mit eingebauten LED Tagfahrleuchten (Dectane LGX13) - Ähnliche Themen

  1. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...