Octvaia RS in weiß?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OctaviaRSII, 16.06.2007.

  1. #1 OctaviaRSII, 16.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Hi Leute,

    hab da en kleines Problem, es geht um die Farbe meines Bald werksneuen RS.

    Ich/wir wollten ihn uns erst in Schwarz bestellen, doch irgendwo bin ich mir da doch nich mehr so sicher. Viele sagen das Schwarz nich so der bringer is. Rot und Gelb is mir zu krass, das Raceblau fährt bei uns hier jeder aufm RS und Silber is ne allerweltsfarbe, bleibt nur noch Weiß.

    Ich wollte schon immer ein weißes Auto, aber wie is des mit dem Lack. is des nen Uni oder Metallic? Und hat den vielleicht der ein oder andere auf seinem Octi und kann mir sagen wie des aussieht?

    Ich denke das ich ihn mir in Weiß hole aber ganz sicher bin ich mir noch ne.

    Nächsten Monat wird bestellt :herz:...

    Grüße aus Würzburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 16.06.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    hier in der gegend fährt ein weißer o² rs rum, der schaut hammergeil aus...


    ganz sicherlich ist das die richtige wahl!!!
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Halllo

    Bilder sind in der Galerie, und es ist nicht wiie früher das stumpfe weiß, aber metalic ist es nicht .
    Wäre aber ne gute Wahl.

    mfg
     
  5. #4 Schnorchi, 16.06.2007
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    jup...hab heut auch nen rs in weiß gesehen...absoluter knaller
     
  6. #5 OctaviaRSII, 16.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Hey Jungs,

    eure aussagen gefallen mir richtig gut :tanzen: ich hätte mal gesagt wenn ihr das auch so seht...

    Dann werde ich mir ihn anfang Juli in weiß bestellen dann bekommt er noch federn und titangraue felgen :headbang:

    Ich freu mich so...lalala :tanzen: :headbang:
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

    Hätte ich nen halbes Jahr später bestellt wäre er auch WEIß..... bestimmt...und so wie er jetzt ausschaut ...nur in weiß.

    MfG
     
  8. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
  9. #8 OctaviaRSII, 16.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Naja, is ja bei schwarz genau das gleiche... nur frisch gewaschen schaut der sauber aus. DAs weiß fährt halt nich jeder, und den staub sieht man nich gar so schnell wie auf schwarz...

    Weiß rulez..werd ihn mir definitiv so holen freu mich total :party: :freuhuepf:
     
  10. #9 feli 1982, 16.06.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Finde auch weiß sieht hammergeil aus. Hab ich beim Händler in Mlada gesehen.
     
  11. #10 fabia12, 16.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also einen RS in weiss ist schon hammer habe mal einen Gesehen und das sah hammergeil aus.Genau wie die Golf V GTI in weiss das passt einfach.


    Mfg Fabia12
     
  12. #11 einemaus, 17.06.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich finde den weißen Octavia RS sehr gelungen! :beifall:

    Würde mich wohl in dem Fall auch für Weiß entscheiden!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  13. #12 Sgt.Paula, 17.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Wie ihn schon "Showtime" hat Weiß und die Golf V GTI Felgen in Weiß schwarze scheiben und tiefer dann sieht der hammer geil aus
     
  14. #13 OctaviaRSII, 17.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Naja GTI Felgen wird er keine bekommen, wohl eher was aus dem Hause OZ in grau oder schwarz,dann noch Federn rein und gut. :gitarre: :pirat:

    Sollte dann schon gut was her machen, wobei er das ja ohnehin schon ab serie macht :gitarre:

    Grüße aus Würzburg
     
  15. #14 tommy1972, 17.06.2007
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Also in weiß kann ich mir dieses Geile Auto bzw. schnellster Einkaufswagen nicht vorstellen!

    In schwarz sieht der super Geil aus!!!

    Bitte kauf Ihn dir nicht in weiß!

    Mfg
    Thomas
     
  16. #15 Octavia RS TDI, 17.06.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Jo die Limo in weiß find ich super!

    Getönte Scheiben sind dabei aber Pflicht!

    Hab mal Fotos vom Kombi gesehen, da gefällt es mir nicht so recht!
     
  17. #16 fabia12, 17.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch nimm ihn in weiss. Finde aber die GTI felgen vom Golf nicht schlecht. Macht schon was her!!! Ist aber geschmackssache.


    Mfg Fabia12
     
  18. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Finde weiß im sauberen Zustand auch klasse, aber das ist der Wagen bei dieser Farbe halt nicht lange, darüber muss man sich klar sein ... wer den Pflegeaufwand nicht scheut, solls ruhig tun :fingerheb:

    Ich hatte mal einen weißen Golf III und der sah nach selbst bei gutem Wetter nach einem Tag dreckig aus ... sprich entweder putzt man wie blöd oder lässt es irgendwann ganz - ich gehörte eindeutig zur zweiten Gruppe :aetschbaetsch:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  19. #18 fabia12, 17.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja gut darüber muss man sich schon im klaren sein. Mit den getönten scheiben ist natürlich selbstverständlich das man die tönt sonst kommt der nicht so richtig zur geltung.



    Mfg Fabia12
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 17.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hab Mut zur Lücke .... Weisse Autos waren jahrelang verpönt und hatten einen miesen Wiederverkaufswert.
    Anscheinend siehts momentan anders aus ... Ich hätte ihn ja auch gern in weiss genommen ... aber meine Frau hat ihr Veto eingereicht ....

    Sie wollte schwarz .. ich weiss ... am Ende wars blau :herz:.

    Andreas
     
  22. #20 fabia12, 17.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sicherlich war früher weiss nicht so angesagt aber heute fahren schon viele in der Farbe rum. Also ist weiss ganz klar VW fahrer angeht.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Octvaia RS in weiß?!

Die Seite wird geladen...

Octvaia RS in weiß?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...