Octis Geschwisterchen ist da!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von JeannysOcti, 07.10.2005.

1. #1 JeannysOcti, 07.10.2005
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

Sooooo....

was lange wärt, wart endlich gut.... (so oder so ähnlich)

Heute erblickte um 14:55 Uhr mit 7 km auf der Uhr unser jüngster Skoda-Nachwuchs die Lichter der großen Weiten von Altrip.

Name: Fabia "Sport"

Motor: 1.2 HTP 47kW

Farbe: graphit-grau

Herkunftsland: La France (klar, ich weiss schon das es ursprünglich Tschechien ist)

Gewicht: darüber redet man nicht ;-)

Besondere Extras:

deutsche Serienausstattung vom Sport (trotz EU-Import Seitenairbag), Tempomat, PDC

Kurzes Fazit: EINFACH NUR GEIL!!

Nachteil: Der Octi hält jetzt erstmal ne Weile Schönheitsschlaf :schweigen:

In der Galerie ist schon ein Bild der schlafenden Schönheit, morgen gibts mehr 8-)

So, demnächst wird familienintern entschieden, ob ich mich nun umtaufen muss auf "JeannysFabs" *gg*

LG, die Jeanny :friede:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 07.10.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Na dann :

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, allzeit gute, blitz- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Baby !

Viel Spaß damit !!! :klatschen: :tanzen:

4. #3 MarkusGa, 07.10.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hey,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt zum kleinen ;) Sieht richtig schick aus. Habt Ihr gut gemacht. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auf die genaue Inspektion meinerseits aufm Jahresabschluss :clown:

Bin schon auf mehr Fotos morgen gespannt ...

Gruß
    Markus

5. #4 pietsprock, 08.10.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    :hoch:ich schließe mich den guten wünschen auch hier an....

freut mich, dass es in der familie t. nachwuchs gegeben hat.... nur die kleine lilly bitte nicht vergessen *fg*

jeanny, nur ganz am rande..... frankreich war auch ursprünglich nicht tschechien...

und es ist keine deutsche serienausstattung... auch wenn der importeur das so sagt.... auch die französische serienausstattung hat seitenairbag, tempomat und pdc

dem fazit kann ich mich nur anschließen: EINFACH NUR GEIL

nachteil: der octi steht, aber das war ja der sinn, das axel ihn mehr haben kann.... die farbe ist schön, aber man sieht kratzer wesentlich schneller....

und: jeanny soll doch bitte weiter jeannysocti heißen...

ALLZEIT GUTE FAHRT

@ markus und wer schaut meinen fabia an????? außerdem will ich genau neben jeanny parken.... der meistgefahrene und der jüngste spross in unserer netten chat-family :hoch:

6. andi62

andi62

:freuhuepf:

All diesen Wünschen kann ich mich natürlich nur anschließen. Vor allem nach dieser langen und schwierigen Geburt. Das war ja schon eine Kombination von Zange, Saugglocke und dann doch noch Kaiserschnitt....
    :achtungironie:

Also dann mal allseits gute Fahrt und hoffentlich mal live beim nächsten Treffen.

Viele Grüße
    Andreas

Thema:

Octis Geschwisterchen ist da!

Die Seite wird geladen...

Octis Geschwisterchen ist da! - Ähnliche Themen

1. Stefan und seine Octis

Stefan und seine Octis: Hallo zusammen .. - nachdem ich in den vergangenen Monaten hier im Forum viel gelesen habe - viel gelernt noch dazu - wollte ich mich und meine...
  2. Ableben meines Octis

Ableben meines Octis: mein armer Octi (Bj. 2004, 130 PS TDI Pumpe Düse, 180000) wurde am Samstag abend von einem wild gewordenen Opel Fahrer abgeschossen :cursing:...