Octiavia mal anders

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Cult, 05.07.2004.

1. Cult

Cult Guest

Octi
    Mal was anderes ist Geschmackssache
    wie so oft.
    aber trotzdem :respekt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgtm.rubin, 05.07.2004
    sgtm.rubin

sgtm.rubin Guest

Sieht doch schon mal ganz nett aus! Oder nicht? :unschuldig:

Schöne Grüsse au der Schweiz

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

:respekt: schönes Auto und noch schönere Felgen !!

gruss Patrick :fahren:

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Ungarn scheinen auch ganz gerne mal Schach zu spielen. :D

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Gutes Zeuch sag ich da nur. Wer die derzeitigen tuningtrends beobachtet wird sehen, dass der Octavia so voll up to date ist! Nur die Felgen kosten ein Vermögen...

7. Cult

Cult Guest

Naja da hast du recht billig sind die weiß gott nicht. Aber nun nochmal zu dem Trend.Das die Richtung 2Fast..... immer mehr kommt kann man sich ja nun auch des öfteren hier im Lande anschaun und dies ist auch oft in Zeitschriften zu sehen.
    Jedoch was nun verwunderlich ist,ist das dieser Trend laut den namenhaften Tuningfirmen als "Kurztrend" aus den USA zu uns herübergeschwappt sei und nicht lange anhalten wird. Und worin ich auch der Ansicht der "großen" Firmen bin ist das diese Fahrzeuge bei namenhaften Tunern ungern gesehen werden da diese oft alles andere als Verkehrssicher sind und das der Trend hier in Europa wie schon seit langen weiter zum dezenten und edlem Tuning gehen wird.
    Nun werden vll. wieder einige diesen Bitrag lesen und sagen "wie kann der behaupten das die großen Tuner so Denken"
    Tjoa leute dieses Wochenende lief ein Bericht im Fernsehen war glaube Pro7 Reportage, da wa nen Interview mit Namenhaften Herstellern.
    Ich hoff hier fühlt sich jetzt keiner angegriffen oder ähnliches.
    Ich denke geschmack ist und sollte auch verschieden bleiben sonst wäre es langweilig. Aber leute BITTE immer verkehrssicher.
    Und nicht immer übern Technischen Überprüfungs Verein mekern, die machen 1. nur ihre Arbeit und 2. was würden denn hier in Deutschland teilweise für "Bastelbuden" ohne TÜV rumfahren?MFG Cult

8. SaCrE

SaCrE Guest

bis auf die lackierung finde ich das richtig geil.
    nur wenn man das auto mal verkaufen möchte, wird es schwer jemanden zu finden....

ansonsten TOP

9. #8 sk_fav781, 06.07.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Der oben gezeigte Octi ist ganz nett anzusehen, nur gefällt mir dieser hier wesentlich besser...

MfG Andi

10. #9 dsrazor, 06.07.2004
    dsrazor

dsrazor

Also ich wollte mein Auto schon tunen, da war ich grad alt genug um Autozeitschriften zu kaufen :D In Manta Manta war ich dann in meiner heißen Phase, zu der Zeit wollt ich noch unbedingt nen Golf 3 VR6 haben. Als ich dann irgendwann bemerkte, dass das alles Geld kostet sind die Ansprüche eher Richtug Wirtschaftlichkeit gefallen :fahren:

So Reportagen fand ich auch immer richtig informativ und interessant. Das geht allerdings nur so lange gut, bis man eine Reportage über ein Thema sieht, bei dem man selbst bestens informiert oder involviert ist. Dann sieht man nämlich erst, was da teilweise für ein übertriebenes dummes Zeug geredet wird und wie extrem teilweise Vorurteile aufgeputscht werden :nudelholz:

Und zu dem grünen Octi :liebe: :liebe: :liebe:

Hammer geil!

11. Cult

Cult Guest

@dsrazor wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig und auch richtig lesen ok? :nono: :nono: :nono:
    So sehen dann die zitate immer aus...
    das autos getunt werden ist schon klar nurder Style 2Fast2... ist ein Kurztrend der aus den USA kommt.
    Genausowenig kann ich mir vorstellen das du täglich mit bekannten Tunern redest und diese Informationen bekommst oder täusche ich mich?
    Das da mal nen bissel übertrieben wird mag ja sein jedoch das
    kann ich nicht bestätigen.
    Ich hoffe du liest meinen Beitrag vll. nocheinmal. :nono:
    MFG CULT

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 supermario, 06.07.2004
    supermario

supermario Guest

Hey,
    der Octi sieht Klasse aus nur der schwarze Streifen an der Seite passt irgenwie nicht ins Konzept.
    Gibts von dem auch Innenaufnahmen?

Mario

14. #12 dsrazor, 06.07.2004
    dsrazor

dsrazor

:offtopic:

@Cult

Nehms doch net gleich so persönlich! Ich muss doch net 20 Zeilen zitieren wenn der Bezug nur in einer liegt. Ich guck gerne Reportagen, letztens kam eine über Motorradfahrer und da ich selber einer bin, fand ich das Dummgeschwatz in derselbigen TEILWEISE ziemlich lächerlich.

Hier solls aber net um Meinungsverschiedenheiten sondern um geile Skodas gehn :pirat:

Thema:

Octiavia mal anders

Die Seite wird geladen...

Octiavia mal anders - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  5. Privatverkauf Fabia II - MAL und Lederschalthebel

Fabia II - MAL und Lederschalthebel: Hallo, ich biete Lederschalthebel 5J0711113N DOR für Fabia 5J, an. Zustand ist neu, frage per PM. Preis 35 EUR. LG SF