Octiavia mal anders

Diskutiere Octiavia mal anders im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octi Mal was anderes ist Geschmackssache wie so oft. aber trotzdem :respekt:

  1. Cult

    Cult Guest

    Octi
    Mal was anderes ist Geschmackssache
    wie so oft.
    aber trotzdem :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgtm.rubin, 05.07.2004
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Sieht doch schon mal ganz nett aus! Oder nicht? :unschuldig:

    Schöne Grüsse au der Schweiz
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    :respekt: schönes Auto und noch schönere Felgen !!

    gruss Patrick :fahren:
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Ungarn scheinen auch ganz gerne mal Schach zu spielen. :D
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Gutes Zeuch sag ich da nur. Wer die derzeitigen tuningtrends beobachtet wird sehen, dass der Octavia so voll up to date ist! Nur die Felgen kosten ein Vermögen...
     
  7. Cult

    Cult Guest

    Naja da hast du recht billig sind die weiß gott nicht. Aber nun nochmal zu dem Trend.Das die Richtung 2Fast..... immer mehr kommt kann man sich ja nun auch des öfteren hier im Lande anschaun und dies ist auch oft in Zeitschriften zu sehen.
    Jedoch was nun verwunderlich ist,ist das dieser Trend laut den namenhaften Tuningfirmen als "Kurztrend" aus den USA zu uns herübergeschwappt sei und nicht lange anhalten wird. Und worin ich auch der Ansicht der "großen" Firmen bin ist das diese Fahrzeuge bei namenhaften Tunern ungern gesehen werden da diese oft alles andere als Verkehrssicher sind und das der Trend hier in Europa wie schon seit langen weiter zum dezenten und edlem Tuning gehen wird.
    Nun werden vll. wieder einige diesen Bitrag lesen und sagen "wie kann der behaupten das die großen Tuner so Denken"
    Tjoa leute dieses Wochenende lief ein Bericht im Fernsehen war glaube Pro7 Reportage, da wa nen Interview mit Namenhaften Herstellern.
    Ich hoff hier fühlt sich jetzt keiner angegriffen oder ähnliches.
    Ich denke geschmack ist und sollte auch verschieden bleiben sonst wäre es langweilig. Aber leute BITTE immer verkehrssicher.
    Und nicht immer übern Technischen Überprüfungs Verein mekern, die machen 1. nur ihre Arbeit und 2. was würden denn hier in Deutschland teilweise für "Bastelbuden" ohne TÜV rumfahren?MFG Cult
     
  8. SaCrE

    SaCrE Guest

    bis auf die lackierung finde ich das richtig geil.
    nur wenn man das auto mal verkaufen möchte, wird es schwer jemanden zu finden....

    ansonsten TOP
     
  9. #8 sk_fav781, 06.07.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Der oben gezeigte Octi ist ganz nett anzusehen, nur gefällt mir dieser hier wesentlich besser...
    [​IMG]


    MfG Andi
     
  10. #9 dsrazor, 06.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Also ich wollte mein Auto schon tunen, da war ich grad alt genug um Autozeitschriften zu kaufen :D In Manta Manta war ich dann in meiner heißen Phase, zu der Zeit wollt ich noch unbedingt nen Golf 3 VR6 haben. Als ich dann irgendwann bemerkte, dass das alles Geld kostet sind die Ansprüche eher Richtug Wirtschaftlichkeit gefallen :fahren:

    So Reportagen fand ich auch immer richtig informativ und interessant. Das geht allerdings nur so lange gut, bis man eine Reportage über ein Thema sieht, bei dem man selbst bestens informiert oder involviert ist. Dann sieht man nämlich erst, was da teilweise für ein übertriebenes dummes Zeug geredet wird und wie extrem teilweise Vorurteile aufgeputscht werden :nudelholz:

    Und zu dem grünen Octi :liebe: :liebe: :liebe:

    Hammer geil!
     
  11. Cult

    Cult Guest

    @dsrazor wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig und auch richtig lesen ok? :nono: :nono: :nono:
    So sehen dann die zitate immer aus...
    das autos getunt werden ist schon klar nurder Style 2Fast2... ist ein Kurztrend der aus den USA kommt.
    Genausowenig kann ich mir vorstellen das du täglich mit bekannten Tunern redest und diese Informationen bekommst oder täusche ich mich?
    Das da mal nen bissel übertrieben wird mag ja sein jedoch das
    kann ich nicht bestätigen.
    Ich hoffe du liest meinen Beitrag vll. nocheinmal. :nono:
    MFG CULT
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 supermario, 06.07.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    der Octi sieht Klasse aus nur der schwarze Streifen an der Seite passt irgenwie nicht ins Konzept.
    Gibts von dem auch Innenaufnahmen?

    Mario
     
  14. #12 dsrazor, 06.07.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    :offtopic:

    @Cult

    Nehms doch net gleich so persönlich! Ich muss doch net 20 Zeilen zitieren wenn der Bezug nur in einer liegt. Ich guck gerne Reportagen, letztens kam eine über Motorradfahrer und da ich selber einer bin, fand ich das Dummgeschwatz in derselbigen TEILWEISE ziemlich lächerlich.

    Hier solls aber net um Meinungsverschiedenheiten sondern um geile Skodas gehn :pirat:
     
Thema:

Octiavia mal anders

Die Seite wird geladen...

Octiavia mal anders - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...