Octiavia 2.0 TDI 140 PS Drosselklappenstutzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Phoenixisis, 01.11.2011.

  1. #1 Phoenixisis, 01.11.2011
    Phoenixisis

    Phoenixisis

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Algermissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo Leute,

    habe mit meinem Auto ein kleines Problem... muss den Drosselklappenstutzen austauschen... habe immer wieder die fehlermeldung Abgas und nach dem reinigen ist manchmal 1 tag manchmal nur eine stunde ruhe...
    Mein Problem ist habe schon im inet geschaut... nirgends wird das richtige Teil angeboten... und original skoda kann ich nicht bezahlen... hat wer tips oder kennt nen shop ?

    Bitte um Hilfe.. Danke ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octiavia 2.0 TDI 140 PS Drosselklappenstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 0 dti 140 ps drosselklappenstutzen

Die Seite wird geladen...

Octiavia 2.0 TDI 140 PS Drosselklappenstutzen - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...