Octiavia 2.0 TDI 140 PS Drosselklappenstutzen

Diskutiere Octiavia 2.0 TDI 140 PS Drosselklappenstutzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mit meinem Auto ein kleines Problem... muss den Drosselklappenstutzen austauschen... habe immer wieder die fehlermeldung Abgas...

1. #1 Phoenixisis, 01.11.2011
    Phoenixisis

Phoenixisis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo Leute,

habe mit meinem Auto ein kleines Problem... muss den Drosselklappenstutzen austauschen... habe immer wieder die fehlermeldung Abgas und nach dem reinigen ist manchmal 1 tag manchmal nur eine stunde ruhe...
    Mein Problem ist habe schon im inet geschaut... nirgends wird das richtige Teil angeboten... und original skoda kann ich nicht bezahlen... hat wer tips oder kennt nen shop ?

Bitte um Hilfe.. Danke ;(

Thema: Octiavia 2.0 TDI 140 PS Drosselklappenstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 0 dti 140 ps drosselklappenstutzen

Die Seite wird geladen...

Octiavia 2.0 TDI 140 PS Drosselklappenstutzen - Ähnliche Themen

1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...