octi2 1.9tdi frontumbau zum RS möglich??

Diskutiere octi2 1.9tdi frontumbau zum RS möglich?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! hab mal die frage ob das möglich ist bei einen octi2 1.9 tdi einen frontumbau zum rs machen kann...??? ?( kann da ganz günstig ran kommen...

1. #1 xfabolous86x, 15.03.2009
    xfabolous86x

xfabolous86x

Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,9 Tdi
    hallo!
    hab mal die frage ob das möglich ist bei einen octi2 1.9 tdi einen frontumbau zum rs machen kann...??? ?(
    kann da ganz günstig ran kommen und das mit allem.schürze,scheinwerfer,motorhaube,kotflügel,kabelbaum und so...

schon mal danke in voraus! :)

LG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Ist möglich, hat hier auch schon jemand gemacht, aber ich weiss den Namen nicht mehr ... bitte mal selbst suchen 8|

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

octi2 1.9tdi frontumbau zum RS möglich??

Die Seite wird geladen...

octi2 1.9tdi frontumbau zum RS möglich?? - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...