Octi wackelt bei hoher Geschwindigkeit / metallisches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Enrico, 07.04.2003.

  1. Enrico

    Enrico Guest

    Hey,

    Also vielleicht ist es ja nix schlimmes. Bin vorhin mal um die 190 gefahren und hatte das Gefühl, das das ganze Auto "wackelt" :graus: außerdem hörte es sich von vorne links irgenwie metallisch an! Kann es eventuell ein defektes Radlager sein? Wie merkt man so etwas?

    Danke, RICO :biker:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 07.04.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    ob das Radlager defekt ist oder zuviel spiel hatt erkennst du daran das das Auo ein höheren Rolwiderstand hatt bzw. singende Geräusche zu hören sind,oder Auswaschungen des Reifenprofils vorhanden ist. ob das Radlager zuviel spiel hatt kannst du einfach prüfen im dem du das Fahrzeug auf einer seite anhebst und dann am Rad kräftig hin und her wackelst es darf kein spiel vorhanden sein.

    gruß power feli
     
Thema:

Octi wackelt bei hoher Geschwindigkeit / metallisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Octi wackelt bei hoher Geschwindigkeit / metallisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....