Octi wackelt bei hoher Geschwindigkeit / metallisches Geräusch

Diskutiere Octi wackelt bei hoher Geschwindigkeit / metallisches Geräusch im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Also vielleicht ist es ja nix schlimmes. Bin vorhin mal um die 190 gefahren und hatte das Gefühl, das das ganze Auto "wackelt" :graus:...

1. Enrico

Enrico Guest

Hey,

Also vielleicht ist es ja nix schlimmes. Bin vorhin mal um die 190 gefahren und hatte das Gefühl, das das ganze Auto "wackelt" :graus: außerdem hörte es sich von vorne links irgenwie metallisch an! Kann es eventuell ein defektes Radlager sein? Wie merkt man so etwas?

Danke, RICO :biker:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 07.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

ob das Radlager defekt ist oder zuviel spiel hatt erkennst du daran das das Auo ein höheren Rolwiderstand hatt bzw. singende Geräusche zu hören sind,oder Auswaschungen des Reifenprofils vorhanden ist. ob das Radlager zuviel spiel hatt kannst du einfach prüfen im dem du das Fahrzeug auf einer seite anhebst und dann am Rad kräftig hin und her wackelst es darf kein spiel vorhanden sein.

gruß power feli

Thema:

Octi wackelt bei hoher Geschwindigkeit / metallisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Octi wackelt bei hoher Geschwindigkeit / metallisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....