Octi Tour immernoch Baugleich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Easy-Rider100, 23.03.2008.

  1. #1 Easy-Rider100, 23.03.2008
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo, vieleichtist es ja eine dumme Frage............. ;(

    Aber ist der Octi Combi Tour 2008 immer noch Baugleich mit dem Model nach dem Facelift? Also Karosseriemäßig gesehen.

    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 23.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja
     
  4. #3 stefan br, 23.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Da ist alles beim alten geblieben.
     
  5. #4 shorty2006, 23.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    da sollte allse relativ gleich sein, evtl im detail leichte veränderungen, ich kenns vom vectra-A das sind im laufe der zeit die kotflügel (innen) und andere teile verbessert wurden (auch nach facelift)
     
  6. #5 superb-fan, 23.03.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wurden nicht die Rückleuchten nochmal ganz leicht verändert, dunkler? Aber Karosserie gleich jupp.

    LG Basty
     
  7. #6 KleineKampfsau, 24.03.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wichtiger für mich ist die Technik ... der O1 läuft mittlerweile das 12. Jahr vom Band ... Keine Probleme, keine Kinderkrankheiten mehr. Für mich technisch die beste Entscheidung und vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen.

    Andreas
     
  8. phabia

    phabia

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort-Plus, Cappuccino-beige, Sunset, PDC, Dachreling, doppelter Laderaumboden; Produktion in KW18 (2009)
    Hallo,

    ich kenne mich leider mit den Ausstattungslinien beim Octavia nicht aus.
    Gibt es vielleicht eine Seite, auf der die verschiedenen Ausstattungsvariaten des O1 aufgeführt werden?

    Vielleicht könnt Ihr mir hier auch die Extras beim Tour nennen. Denn auf Autoscout finde ich meistens diese Variant.

    Was mich mal noch interessiert:
    - kann man absehen, wie lange der O1 überhaupt noch gebaut wird?
    - wie war die Preisentwicklung des O1? Ich kann die aktuellen Preise leider nicht vernünftig werten... bei einem Händler habe ich einen O1 gesehen, der >17.000 € kostete, worüber ich doch erstaunt war, ohne natürlich die "normalen" Preise zu kennen...
     
  9. #8 KleineKampfsau, 24.03.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Beim O1 gibt es nur noch den Tour, allerdings als Limo und als Kombi.

    Zu den Extras schau einfach auf www.skoda-auto.de in den Konfigurator ...

    Andreas
     
  10. #9 stefan br, 24.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Tour gibt es noch ein paar Jahre (2010 ?). Irgendwo stand das hier in einem Thema.
     
  11. #10 Cjoctavian, 29.03.2008
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    What about this :)
     

    Anhänge:

  12. #11 ChrisLE, 29.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    is normal
    to 2001
    but Headlights are Xenon
    is an Option (in series Octavia RS)
    but not for the model TOUR
     
  13. #12 Cjoctavian, 29.03.2008
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    It isnt normal - those are my fakes - front lights together with sidemarkers and new optic for tail lights. This is how should 2. facelift in autumn this year look like... ;)
     
  14. #13 stefan br, 29.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Not bad. The picture look like an original Skoda picture
     
  15. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Ich werde mir evtl noch überlegen, als nächstes einen Octi Tour anzuschaffen. Bin mit meinem bisher bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz zufrieden, und mit den ganzen Annehmlichkeiten, die käuflich zu erwerben sind, liegt er um die 20.000€.

    Bei der Ausstattung und dem Preis kann man schlecht nein sagen, und da weiß man, was man hat Auch wenns nicht das neueste Modell ist..

    Gruß
    Martin
     
  16. #15 superb-fan, 30.03.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ich würd mir aus griechenland nen Import holen als RS Combi mit 193PS. Der sieht immernoch HAMMA aus =).

    LG Basty
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Aber als Diesel bekommt man den trotzdem "nur" mit 74 kW, wer einen Benziner will, der ist mit dem bestens bedient. Aber den Tour als Diesel mit höherer Leistung zu finden wird wahrscheinlich schwer werden, ausser mict Chip...
    Mal abwarten, für was sich unsere Herren und Damen Politiker in nächster Zeit entscheiden werden, CO2 oder Feinstaub...??? :sleeping:

    Gruß
    whois
     
  19. #17 Easy-Rider100, 30.03.2008
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Oder mit Dynamik Paket, Prime Top Ausstatung, Scheinwerferblenden, schwarzen Rückleuchten und "ESD Sportendtopf" :thumbsup:

    Sieht ebenfalls klasse aus. :thumbsup:

    Neu mit Rabatt für 16.000 Euronen. (Als Combi) :thumbup:


    Kommt ende April :D


    Gruß Markus
     
Thema:

Octi Tour immernoch Baugleich?

Die Seite wird geladen...

Octi Tour immernoch Baugleich? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octavia Tour 1 check engine light

    Octavia Tour 1 check engine light: Good morning, everyone! Firstly, please let me apologize for writing in English, but my German is not good enough to be able to make myself...
  3. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  4. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  5. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

    Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....