octi TDI 110PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von *martin, 25.01.2004.

1. #1 *martin, 25.01.2004
    *martin

*martin Guest

Hallo,
    meine Firma zieht im Februar um und ich muß dann ca. 100 km täglich fahren.
    Nun bin ich am überlegen mir einen diesel zuzulegen.
    Da aber unsere finanzen nicht so rosig sind kommt nur ein tausch mit höchstens 1000€ zuzahlung in frage.
    Mein Jetziger: Bj.5/2001 ,1.6i ,102PS ,Ambiente mit Klimaaut. 34000km gelaufen.
    Nach info im Netz ca. 10000€ restwert.

Was könnt Ihr mir empfehlen?
    gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 25.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @*martin
    Ich würde mir gut überlegen, ob ich da irgenwas tauschen würde. Du bekämst sehr wahrscheinlich trotz der 1000 Euro mehr ein älteres Auto, weil die Diesel einfach deutlich teurer gehandel werden und dessen Vorgeschichte Du nicht kennst. Und um die 1000 Euro wieder rauszufahren kannst Du schon einige Tankfüllungen mit dem Benziner machen, bevor sich der Diesel lohnt.

4. #3 KleineKampfsau, 25.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hmm, also kenn glaube das "Problem" etwas genauer ;-).

Lösungsvorschläge ;-).

1. Eure Kleine ist groß --> vl. tuts ein Fabia Combi ???
    2. Wenn Oci, warum nicht 90 PS ? Ist sicher nicht schlechter als der 1.6 Benziner
    3. Suche nicht bei Deinem Stammhändler ..... gibt auch einen guten in EIL ......
    4. Warum fragt Franzi mal nicht einfach :nee:, kann sie am Montag ja mal machen ....

Am Ende musst du sehen, wie lange du den Diesel brauchst. nicht, dass die Fa. diech "versetzt" und du dann keinen diesel mehr brauchst .....
    mit etwas Glück und Geschick geht deine rechnung auch auf .....

Andreas :headbang:

Thema:

octi TDI 110PS

Die Seite wird geladen...

octi TDI 110PS - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...