Octi RS

Diskutiere Octi RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Octavia Freunde will in nächster Zeit mein Fabia RS verkaufen und mir eine Octi RS holen. Habe da bei Mobile auch ein interesantes...

1. Harun

Harun Guest

Hallöchen Octavia Freunde

will in nächster Zeit mein Fabia RS verkaufen und mir eine Octi RS holen.

Habe da bei Mobile auch ein interesantes Angebot gefunden und wollte mal fragen was ihr zu dem Preis sagt und ob es noch irgendwelche Sachen gibt auf die ich achten sollte??

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 58.000 km, 132 kW (179 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/01, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:
    Ein sehr schöner Octavia RS mit Navigations System PLUS, Farbbildschirm mit Kartendarstellung, el. Glasschiebedach, Leder Ausstattung, Xenon-Licht, Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, CD-Wechsler, ESP, Sitzheizung vorne, Klimatronik, ASR, el. Fensterheber vorne und hinten, lückenlos scheckheftgepflegt, aus 1-Hand, unfallfrei, NEUWERTIGER ZUSTAND!!! usw. INZAHLUNGNAHME UND VOLLFINANZIERUNG MÖGLICH!!! ... ABS, Bordcomputer, Tempomat, elektr. Fensterheber vorn, Alarm, elektr. WFS, ZV, Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinw., Servolenkung, Traktionskontr., Frontantrieb, HU + AU wird vor Verkauf erneuert

13000 Euro

ps . habe es irgenwie nicht geschafft den Link rein zu setzen :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 07.03.2007
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Harum,

hört sich nach einem guten Angebot an.
    den Preis kann man bestimmt noch etwas drücken.
    Ich würde den Wagen nochmal in einer Fahrzeugbewertung durchchecken.

http://wunschauto24.com/fahrzeugbewertung.htm

Dann siehst du ob der Preis auch fair ist.

Gruß turbo fan :peace:

4. Harun

Harun Guest

danke für den Tip.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.425,00 EUR

also ich denke auch das da noch ein bissel was gehen kann.

5. #4 turbo fan, 07.03.2007
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Das denke ich auch, dass da noch was zu machen ist.
    Ansonsten ein tolles Auto.
    Ich habe zwar nur den kleinen Bruder davon,
    (20vturbo) bin aber voll zufrieden damit und macht richtig Spaß.

Gruß turbo fan :sonne:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi RS

Die Seite wird geladen...

Octi RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....