Octi RS AIRBAG FEHLER

Diskutiere Octi RS AIRBAG FEHLER im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Ich bin hier neu, und will mich erst mal vorstellen... Ich bin 21 und habe mir nen Octi2 RS gekauft... BJ 2007 / Mod 2007 Bis...

  1. #1 schmidty88, 20.06.2009
    schmidty88

    schmidty88

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Hallo Gemeinde!

    Ich bin hier neu, und will mich erst mal vorstellen...
    Ich bin 21 und habe mir nen Octi2 RS gekauft...

    BJ 2007 / Mod 2007
    Bis heute ´habe ich 27000 km..
    Da kein Navi dabei war hab ich mir mein Garmin in die Klappe auf dem Amaturenbrett eingebaut.
    Hab mir die Die Spannung vom Zigarettenanzünder geklaut (bin Elektroniker keine Angst) und nun funzt beim Navi perfekt.

    Problem ist nur wo ich die Batterie wieder angeklemmt habe kam ein Airbag Fehler auf dem MFA...
    Die Gelbe Leuchte blickt einmal und nach starten vom Motor bleibt sie während dem Fahren dauerhaft an.

    Nun.. Werd ich wohl mal zum freundlich Fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen...

    Ich hatte Handschubfach und teile der Mittelkonlose ausgebaut. Wobei der Schalter für Beifahrer Airbag OFF / ON funzt noch... (Kommt die anzeige airbag Off neben der Sitzheizung).


    Habt ihr nen PLan wie man den Fehler eingrenzen kann??

    DANKE im voraus,,

    gruß
    schmidty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.06.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    War die Zündung an als das Handschuhfach draussen war? Dann steht der Fehler "Schlüsselschalter" im Speicher.
    Vielleicht ist aber auch zufällig ein Fehler aufgetreten der mit deinem Einbau nichts zu tun hat.
     
  4. #3 Lucky Supi, 23.06.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler hab ich jetzt zum 2ten mal, beim ersten mal ist der Kabelbaum oder sowas gewechselt worden, woran es jetzt liegt, weiss ich noch nicht.
    Da der Wagen in nächster Zeit eh zum Händler zurück geht, stört es mich nicht (so kein Grund zur Auslösung passiert).
     
Thema: Octi RS AIRBAG FEHLER
Die Seite wird geladen...

Octi RS AIRBAG FEHLER - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...