octi oder golfi??
Diskutiere octi oder golfi?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ich beabsichtige mir in nächster zeit in neues auto zuzulegen. nach langem überlegen und diskussionen :boxen: wird die wahl entweder auf...
Thema:
octi oder golfi??
Die Seite wird geladen...
-
octi oder golfi?? - Ähnliche Themen
-
Occistuhl‘s Octi 3
Occistuhl‘s Octi 3: Hallo an die Skoda Gemeinde, da ich hier seit einigen Wochen schon gespannt mitlese, dachte ich, es wird mal Zeit mich und mein Stuhl... -
Anhängerkupplung bei octi 4 iV
Anhängerkupplung bei octi 4 iV: Kann es sein , dass es beim iV keine Anhängerkupplung gibt? Im cz konfi ist nichts zu finden sowie beim Superb iV auch nicht... -
3er Octi FL EZ 2017 - 1,8 TSI 134kw - DRIVE
3er Octi FL EZ 2017 - 1,8 TSI 134kw - DRIVE: Servus, bin am überlegen, ob ich meinen 3er Octi (Limousine) mit dem wohl seltenen Motor (1,8 TSI / 180 PS) verkaufe. Grund ist, dass mir das FL... -
Octavia II Passt das in meinen Octi 2 ?
Passt das in meinen Octi 2 ?: Ich habe einen Octavia 2 FL aus 2012. Habe jetzt bei eBay Kleinanzeigen ein Swing aus dem Yeti gefunden. Wollte jetzt mal wissen, ob das Radio... -
Vom Caddy zum Octi
Vom Caddy zum Octi: Hallo zusammen, der Titel gibt's her, habe bisher Caddy Life 1.6 mit nachgerüsteter LPG Anlage gefahren (191.000km, davon ca 160.000 auf LPG),...