Octi made by AmiArts

Diskutiere Octi made by AmiArts im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Mädels und Jungs, heut bin ich mal dran. Ich hoffe es gefällt. Die Bilder sind leider zu gross! (900x600) Aber Ihr findet sie...
#
schau mal hier: Octi made by AmiArts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Octi made by AmiArts Beitrag #2

Gremlin

Guest
bei lidl gekauft ? krass... :D

aber im ernst:

endlich mal jemand, der sich schwarze felgen draufmacht !

schaut gut aus !

aber bösen blick und WRC-spoiler würd ich sein lassen...dann sieht er wahrscheinlich bescheuert aus...
lass ihn so, chip ihn etwas...kommt viel besser ohne spoilerwerk :]

CU Gremlin

• Octi made by AmiArts Beitrag #3

kakadu

Guest
Hi Amiarts,

Habe gelesen du möchtest 19" OZ-Antares draufziehen. Sieht echt geil aus, aber dann haben es schon zwei Stück in der Community. Habe sie doch auch.
Übrigens sieht schmuck aus Dein Octi.

MfG Andreas

Thema:

Octi made by AmiArts

Octi made by AmiArts - Ähnliche Themen

Rost Stirndeckel/Steuergehäuse: Hallo liebe Skodacommunity, Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche Besitzer eines Octavia 1.8 Elegance BJ. 2015 😊 Der Octavia hat ca 57k KM...
XM - 2VA1001 Kabelbelegung Steckerbezeichnung: Frohes neues Jahr und Hallo ich bin der neue wohl auch der erste dieses Jahr 🤗 Ich war früher viel in Roller und nem Quad Forum aktiv, aber habe...
Heck Wischerarm Ersatzteil Nummer: Hallo, bei mir hat es heute in der Waschanlage leider den Heckwischer abgebrochen (Octavia IV RS Combi NX5). Es ist jetzt noch eine Schutzkappe...
Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
Climatronic Lüftung springt nicht an: Hallo :) erstmal kurz zur Geschichte meines Problems. Das Auto ist ein Skoda Oktavia II 2005 mit einem 77kw tdi Diesel und 220.000 km - Die...

Sucheingaben

www.amiarts.de

Oben