Octi made by AmiArts

Diskutiere Octi made by AmiArts im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Mädels und Jungs, heut bin ich mal dran. Ich hoffe es gefällt. Die Bilder sind leider zu gross! (900x600) Aber Ihr findet sie...

  1. #1 AmiArts, 03.06.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo Mädels und Jungs,

    heut bin ich mal dran. Ich hoffe es gefällt.

    Die Bilder sind leider zu gross! (900x600)

    Aber Ihr findet sie unter:

    www.amiarts.de oder jetzt neu unter ->www.SkodaFreunde.de

    mfg
    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gremlin, 04.06.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    bei lidl gekauft ? krass... :D

    aber im ernst:

    endlich mal jemand, der sich schwarze felgen draufmacht !

    schaut gut aus !

    aber bösen blick und WRC-spoiler würd ich sein lassen...dann sieht er wahrscheinlich bescheuert aus...
    lass ihn so, chip ihn etwas...kommt viel besser ohne spoilerwerk :]


    CU Gremlin
     
  4. kakadu

    kakadu Guest

    Hi Amiarts,

    Habe gelesen du möchtest 19" OZ-Antares draufziehen. Sieht echt geil aus, aber dann haben es schon zwei Stück in der Community. Habe sie doch auch.
    Übrigens sieht schmuck aus Dein Octi.

    MfG Andreas
     
Thema: Octi made by AmiArts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.amiarts.de

Die Seite wird geladen...

Octi made by AmiArts - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  2. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  3. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...