Octi made by AmiArts

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von AmiArts, 03.06.2002.

1. #1 AmiArts, 03.06.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo Mädels und Jungs,

heut bin ich mal dran. Ich hoffe es gefällt.

Die Bilder sind leider zu gross! (900x600)

Aber Ihr findet sie unter:

www.amiarts.de oder jetzt neu unter ->www.SkodaFreunde.de

mfg
    René

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gremlin, 04.06.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

bei lidl gekauft ? krass... :D

aber im ernst:

endlich mal jemand, der sich schwarze felgen draufmacht !

schaut gut aus !

aber bösen blick und WRC-spoiler würd ich sein lassen...dann sieht er wahrscheinlich bescheuert aus...
    lass ihn so, chip ihn etwas...kommt viel besser ohne spoilerwerk :]

CU Gremlin

4. kakadu

kakadu Guest

Hi Amiarts,

Habe gelesen du möchtest 19" OZ-Antares draufziehen. Sieht echt geil aus, aber dann haben es schon zwei Stück in der Community. Habe sie doch auch.
    Übrigens sieht schmuck aus Dein Octi.

MfG Andreas

Thema: Octi made by AmiArts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.amiarts.de

Die Seite wird geladen...

Octi made by AmiArts - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...