Octi kugelt sich

Diskutiere Octi kugelt sich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab ich durch zufall gefunden :] klick mich Das schöne Auto :heul:

  1. #1 pelmenipeter, 08.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    hab ich durch zufall gefunden :]

    klick mich

    Das schöne Auto :heul:
     
  2. #2 Felix Blue, 08.02.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ist schon alt war mal in ein anderem Thread.

    MfG Andreas
     
  3. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    42
    ...und dann gelöscht...ich sag mal....ich fand's lustig, deswegen hatte ich es auch gepostet.
     
  4. #4 DSG Hoschi, 08.02.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Naja lustig ist es weniger!
    Schade um den Wagen! Hätten Sie lieber mir gegeben!
     
  5. #5 Chrisman, 11.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Ach du Shice !!!!!!!:narr: :narr:

    Wie kann man nur so blöööööd sein?
    Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. Saß da tatsächlich ne Frau am Steuer? Wie kann man beim Auf-Den-Hof-Fahren den Wagen aufs Dach legen? Sachen gibs, die gibs nich.....

    MfG
    Christian
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Oha, sowas hab ich auch noch nicht gesehen...schade ums Auto, aber wie man das so gekonnt hinbekommt ist mir auch irgendwie ein Rätsel... :irre:
    Mfg
     
  7. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    Ja, allerdings, das ist wirklich nicht witzig!
    Aber, wenn man sich die Frau mal so ansieht... :zuschuetten:
     
Thema:

Octi kugelt sich

Die Seite wird geladen...

Octi kugelt sich - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  3. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...
  4. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  5. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...