Octi klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von papitz, 04.02.2003.

1. papitz

papitz Guest

Hallo!
    Bei meinem Octi klapperts an diversen Stellen.
    a) Beifahrertür
    b) Fahrertür
    c) Handbremshebel
    d) irgendwo hinten

Ich habe die Türen schonmal justieren lassen. Danach war jegliches klappern weg. Habt ihr das auch? Irgendeine Idee?

Hinzu kommt, dass heute beim Sauber machen der Octiavia-Schriftzug in der Mittelkonsole schwarz geworden ist. -> Farbe ab. Kann sowas sein? Seife war Neutralseife. Habe den Wagen aber schon öfter damit von innen gereinigt und da is auch nix passiert.

Viele Grüße,
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 06.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

das mit den türen habe ich auch-meistens auf der fahrerseite!!habe seitdem immer ne knarre mit torx dabei!!bin schon meister im justieren!!:zwinker:
    aber das mit dem schriftzug kenne ich gar nicht...

4. Ivan

Ivan Guest

Was kann man an der Tuer justieren? Ich hatte vor kurzem ein sehr leisses Geraeusch in der Tuer - es zeigte sich, dass eine Plastikhalterung fuer die Inneverkleidung gebrochen war und sich bewegte. Sonnst herrscht schon 60 000km Stille und der Schriftzug ist nach Milionenmalsaubermachen immer da.

5. #4 Zimmtstern, 06.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die türe justieren kannst du indem du die halterung, dort wo das schloss einrastet, an der karosserie, mit einem torx losscharubst (2 schrauben) und die halterung entweder rein oder leicht rausziehst!!
    danach kontrolle ob die türe richtig schliesst und mit der karosserie eine flucht bildet!!
    fertig!!
    das mit dem schriftzug kann ich ja auch net verstehen!! ?(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi klappert

Die Seite wird geladen...

Octi klappert - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Das Schloss klappert...

Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...
  4. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  5. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....