Octi III Fahrer sagt Hallo!

Diskutiere Octi III Fahrer sagt Hallo! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Community, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Matze und fahre einen Octavia 3 Combi in Black Magic. Ich freue mich über dieses...

  1. Mbi

    Mbi

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SO Nds.
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Liebe Community,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Matze und fahre einen Octavia 3 Combi in Black Magic.

    Ich freue mich über dieses Forum und auf den gemeinsamen Austausch mit Euch.

    Grüße. :thumbup:
     
Thema:

Octi III Fahrer sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

Octi III Fahrer sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  4. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  5. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...