Octi III Fahrer sagt Hallo!

Diskutiere Octi III Fahrer sagt Hallo! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Community, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Matze und fahre einen Octavia 3 Combi in Black Magic. Ich freue mich über dieses...

1. Mbi

Mbi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Liebe Community,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Matze und fahre einen Octavia 3 Combi in Black Magic.

Ich freue mich über dieses Forum und auf den gemeinsamen Austausch mit Euch.

Grüße. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi III Fahrer sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

Octi III Fahrer sagt Hallo! - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...