Octi III Fahrer sagt Hallo!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mbi, 13.11.2013.

  1. Mbi

    Mbi

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SO Nds.
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Liebe Community,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Matze und fahre einen Octavia 3 Combi in Black Magic.

    Ich freue mich über dieses Forum und auf den gemeinsamen Austausch mit Euch.

    Grüße. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi III Fahrer sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

Octi III Fahrer sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

    Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...