Octi II Schiebedach klappert???

Diskutiere Octi II Schiebedach klappert??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey sagt mal is das bei euch auch so...Wenn die Abdeckung zum Schieben vom Schiebedach nicht ganz zu ist klapperts da oben irgendwie...??? Ich...

1. #1 superb-fan, 19.02.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hey sagt mal is das bei euch auch so...Wenn die Abdeckung zum Schieben vom Schiebedach nicht ganz zu ist klapperts da oben irgendwie...??? Ich mein wir nutzens dach eig. nicht aber ist mir mal so aufgefallen...

LG Basty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 21.02.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Kann jemand nun eig. was dazu sagen????

Thema: Octi II Schiebedach klappert???
Die Seite wird geladen...

Octi II Schiebedach klappert??? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

"Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...