OCTI II FL 2009/10 Eibach Federn 30mm??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von WHITE OCTI POWER, 17.11.2009.

  1. #1 WHITE OCTI POWER, 17.11.2009
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Federn von Eibach (Kennzeichnungsnummer) 30mm Tiefer ich für meinen neuen Octi Combi II FL 2.0Tdi 103kw benötige???
    Ich war schon bei einigen Autozubehör Händler und keiner konnte mir bis jetzt Auskunft geben, da sie angeblich die Fahrgestellnummer brauchen?
    Selbst bei meinem Händler konnten sie mir nicht genau sagen, welche hier in Frage kommen würden.
    Auf der Eibach Homepage, nach eingaben des Fahrzeuges, bekomme ich eine Kennzeichnungsnummer, jedoch wenn ich mir das TÜV Blatt herunterlade, steht-Verwendungsbereich Octavia 1Z (>2004)????
    Für mich heißt das nur bis 2004 oder liege ich da falsch??
    Habe leider mit der SUFU nichts genaues gefunden, bitte um Hilfe!!!

    Link dazu....... http://performance-suspension.eibach.de/cms/de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 17.11.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Der 1Z wird ja erst ab 2004 gebaut, also wird es dann ab 2004 heißen...
     
  4. #3 WHITE OCTI POWER, 17.11.2009
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Das dachte ich auch, doch mein Händler war sich nicht ganz sicher ob das die richtigen Federn wären, laut Angaben von Eibach? (Ansonsten stellen Sie sich nicht so an)
    Bevor ich aber dann Federn habe die ich nicht brauchen kann,möchte ich es genau wissen und aus diesem Grund habe ich ein Mail an Eibach Deutschland geschrieben.
    Hoffe die können mir genau sagen, was da verbaut gehört.-Wenn's die nicht wissen, wer dann??!! :rolleyes:
     
  5. #4 Mr. Magicpaint, 17.11.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Muss es denn unbedingt Eibach sein??? An H&R kann ich Dir günstieger dran helfen, Anfrage per PN
     
  6. #5 WHITE OCTI POWER, 17.11.2009
    WHITE OCTI POWER

    WHITE OCTI POWER

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II Elegance TDI 2.0 (140Ps) Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer
    Kilometerstand:
    63000
    Muß nicht, hab Dir ein PN geschrieben. :thumbup:
     
Thema: OCTI II FL 2009/10 Eibach Federn 30mm??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octi 2 eibach federn

    ,
  2. eibach federn 30mm Octavia 2

    ,
  3. eibach federn skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia 2 fl 2009 welche federn,
  5. skoda octavia combi 2009 fl sportfedern
Die Seite wird geladen...

OCTI II FL 2009/10 Eibach Federn 30mm?? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...