Octi II Combi Tieferlegung

Diskutiere Octi II Combi Tieferlegung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bitte um Eure Hilfe! Hat schon jemand seinen O² tiefergelegt mit kürzeren Federn? Im Zubehör von Skoda werden Federn angeboten, der Händler...

1. baui

baui Guest

Hallo, bitte um Eure Hilfe!
    Hat schon jemand seinen O² tiefergelegt mit kürzeren Federn?
    Im Zubehör von Skoda werden Federn angeboten, der Händler konnte mir jedoch nicht sagen wie tief diese sind, bzw von welchem Hersteller.
    Warscheinlich ca. 30 mm und von Eibach.
    Problem ist das der O² in Verbindung mit 17 Zoll Bereifung sehr hochbockig rüberkommt. Ich möchte jedoch auch nicht den Fahrkomfort verlieren.
    Das Fahrwerk ist super straff bereits ab Werk abgestimmt, aber ein wenig absenken kann nicht schaden.
    Hat jemand Fotos oder nen Tipp.
    In ebay konnte ich auch keine passenden Federn finden.

Ich sage schon ma danke für Eure Hilfe

Gruss Marcus

2. #2 Rubidubidu, 21.04.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Die Skoda-Federn sind Eibach 30mm, kommen aber ein bissel tiefer rüber. Fahr die in ner Limo und bin zufrieden! Bilder gibt's hier im Forum schon!

Thema:

Octi II Combi Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Octi II Combi Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...