Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Diskutiere Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinem Octi zu Weihnachten endlich eine neue HU gegönnt, ein Clarion 778. Die HTs habe ich jetzt direkt an die HU...

  1. Sathim

    Sathim

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1
    Hallo zusammen,

    ich habe meinem Octi zu Weihnachten endlich eine neue HU gegönnt, ein Clarion 778.
    Die HTs habe ich jetzt direkt an die HU geklemmt (HPF 3,15Khz) und die TMTs hängen am Amp.
    Das war die für den Moment beste Lösung, da es für eine neue 4 Kanalstufe nicht auch noch gereicht hätte.
    Soweit - sogut ... Alles funktioniert - ABER: Ich bekomme die LS hinten nicht ausgeschalten.

    Egal ob ich im 2 oder 3 Kanalmodus fahren, egal wie ich den Fader einstelle, die LS hinten laufen immer mit.

    Das Einfachste wäre es ja nun, den Stecker zu ziehen - was ich an den HTs in den Türen hinten auch schon getan habe.
    Nur die ovalen LS hinten links und rechts neben dem Kofferraum - wie komme ich da ran?
    Ich habe schonmal erfolglos versucht, die Verkleidung dort abzunehmen und musste entgeistert aufgeben.

    Hat jemand da nen Tip?
    Komme ich vielleicht irgendwo leicht ans Kabel ran und kanns da kappen?

    Gruß und Dank
    Sathim
     
Thema:

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Die Seite wird geladen...

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...