Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sathim, 26.12.2007.

1. Sathim

Sathim

Fahrzeug:
    Octi 1
    Hallo zusammen,

ich habe meinem Octi zu Weihnachten endlich eine neue HU gegönnt, ein Clarion 778.
    Die HTs habe ich jetzt direkt an die HU geklemmt (HPF 3,15Khz) und die TMTs hängen am Amp.
    Das war die für den Moment beste Lösung, da es für eine neue 4 Kanalstufe nicht auch noch gereicht hätte.
    Soweit - sogut ... Alles funktioniert - ABER: Ich bekomme die LS hinten nicht ausgeschalten.

Egal ob ich im 2 oder 3 Kanalmodus fahren, egal wie ich den Fader einstelle, die LS hinten laufen immer mit.

Das Einfachste wäre es ja nun, den Stecker zu ziehen - was ich an den HTs in den Türen hinten auch schon getan habe.
    Nur die ovalen LS hinten links und rechts neben dem Kofferraum - wie komme ich da ran?
    Ich habe schonmal erfolglos versucht, die Verkleidung dort abzunehmen und musste entgeistert aufgeben.

Hat jemand da nen Tip?
    Komme ich vielleicht irgendwo leicht ans Kabel ran und kanns da kappen?

Gruß und Dank
    Sathim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Die Seite wird geladen...

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-) - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...