Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Diskutiere Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinem Octi zu Weihnachten endlich eine neue HU gegönnt, ein Clarion 778. Die HTs habe ich jetzt direkt an die HU...

  1. Sathim

    Sathim

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1
    Hallo zusammen,

    ich habe meinem Octi zu Weihnachten endlich eine neue HU gegönnt, ein Clarion 778.
    Die HTs habe ich jetzt direkt an die HU geklemmt (HPF 3,15Khz) und die TMTs hängen am Amp.
    Das war die für den Moment beste Lösung, da es für eine neue 4 Kanalstufe nicht auch noch gereicht hätte.
    Soweit - sogut ... Alles funktioniert - ABER: Ich bekomme die LS hinten nicht ausgeschalten.

    Egal ob ich im 2 oder 3 Kanalmodus fahren, egal wie ich den Fader einstelle, die LS hinten laufen immer mit.

    Das Einfachste wäre es ja nun, den Stecker zu ziehen - was ich an den HTs in den Türen hinten auch schon getan habe.
    Nur die ovalen LS hinten links und rechts neben dem Kofferraum - wie komme ich da ran?
    Ich habe schonmal erfolglos versucht, die Verkleidung dort abzunehmen und musste entgeistert aufgeben.

    Hat jemand da nen Tip?
    Komme ich vielleicht irgendwo leicht ans Kabel ran und kanns da kappen?

    Gruß und Dank
    Sathim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Die Seite wird geladen...

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?