Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Diskutiere Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinem Octi zu Weihnachten endlich eine neue HU gegönnt, ein Clarion 778. Die HTs habe ich jetzt direkt an die HU...

  1. Sathim

    Sathim

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1
    Hallo zusammen,

    ich habe meinem Octi zu Weihnachten endlich eine neue HU gegönnt, ein Clarion 778.
    Die HTs habe ich jetzt direkt an die HU geklemmt (HPF 3,15Khz) und die TMTs hängen am Amp.
    Das war die für den Moment beste Lösung, da es für eine neue 4 Kanalstufe nicht auch noch gereicht hätte.
    Soweit - sogut ... Alles funktioniert - ABER: Ich bekomme die LS hinten nicht ausgeschalten.

    Egal ob ich im 2 oder 3 Kanalmodus fahren, egal wie ich den Fader einstelle, die LS hinten laufen immer mit.

    Das Einfachste wäre es ja nun, den Stecker zu ziehen - was ich an den HTs in den Türen hinten auch schon getan habe.
    Nur die ovalen LS hinten links und rechts neben dem Kofferraum - wie komme ich da ran?
    Ich habe schonmal erfolglos versucht, die Verkleidung dort abzunehmen und musste entgeistert aufgeben.

    Hat jemand da nen Tip?
    Komme ich vielleicht irgendwo leicht ans Kabel ran und kanns da kappen?

    Gruß und Dank
    Sathim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-)

Die Seite wird geladen...

Octi I Kombi - Wie hintere LS "unschädlich" machen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...