Octi I Frontgrill mit Quer-, statt Längsrippen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von -=Nickholder=-, 09.01.2006.

1. #1 -=Nickholder=-, 09.01.2006
    -=Nickholder=-

-=Nickholder=- Guest

Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach einem Octi I Grill mit Querripen, soll ja laut Big Block Produktions (gesehen bei Pro7)ne breitere Optik machen. Die Ganzen Teile die ich gesehen habe, hatten entweder Längsrippen oder Streckgitter, sagt mir aber beides nicht so zu...
    Wer hat sowas gesehen, oder gar selbst gebaut??? Für Tips oder Hilfe bin ich Euch dankbar! :hoch:

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 09.01.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

die mit querrippen gibts ganz normal zu kaufen...siehe HIER

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Versuchs mit der NEUHEIT 2006 von MILOTEC....... :suche:

.... MfG Rudi5

5. #4 -=Nickholder=-, 09.01.2006
    -=Nickholder=-

-=Nickholder=- Guest

Danke,

das geht schonmal in die Richtung. Obwohl Mattig ja in silber, wie ich es auch brauche, nicht wirklich doll aussieht. Vielleicht die Rippen schwarz lassen...

Ciao!

6. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    ich hab auch nochmal ne frage hat jemand von euch den edelstahl einsatz für den original grill von milotec.wollte da gern mal nen foto von sehen nich nur das blöde von milotec direkt.am besten wäre es wenn das gitter schwarz gelackt wär.aber hauptsache erstmal ne bild.

und zu dem mattig grill hat da jemand nen foto wo wagerechten streben nicht gelackt sind also schwarz?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavia SN 888, 01.06.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    schau mal in meine Galerie, ob der Grill etwas für dich ist!

mfg Steven

9. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    leider nicht wenn er nicht so weit nach oben gehen würde und die seiten auseinander dann wäre das genau das richtig aber der seidel ist auch net so meine fall.danke
    mfg

Thema:

Octi I Frontgrill mit Quer-, statt Längsrippen...

Die Seite wird geladen...

Octi I Frontgrill mit Quer-, statt Längsrippen... - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...