Octi I felgen auf octavia II Facelift???

Diskutiere Octi I felgen auf octavia II Facelift??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Onkel hat ein Angebot vonWinter Kompletträder auf Alufelgen von nem 2000er Octavia 125PS . Bestellt hat er nen Octavia II Facelift...

  1. #1 superb-fan, 06.08.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    mein Onkel hat ein Angebot vonWinter Kompletträder auf Alufelgen von nem 2000er Octavia 125PS .

    Bestellt hat er nen Octavia II Facelift Ambiente Combi, kann er die Winterreifen nutzen vom alten octavia???

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 06.08.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Was nun, die Felgen oder die Reifen? Die Reifen gehen höchstwahrscheinlich, falls Lastindex ok, die Felgen nicht, da andere Montagemaße. Da bin ich ziemlich sicher.
     
  4. #3 superb-fan, 06.08.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also ob der Komplettradsatz vom Octavia I Vorfacelift auf den octavia II Facelift passen, des war die frage :thumbsup:
     
  5. #4 VW_Brother, 06.08.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    nein

    octi I LK 100
    octi II LK 112

    reifen müssten passen z.b 195/ 65 / 15

    die suche hätte das selbe ergeben
     
  6. #5 digidoctor, 07.08.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ja dann muss man das auch schreiben. Das ist hier so ein kleines Problem, dass Felgen mit Reifen und umgekehrt gleich gesetzt werden. *duck* :D und weg....
     
  7. #6 FabiaOli, 07.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist die richtige Antwort.
    Man kann die Felgen icht montieren, da der Lochkreis größer geworden ist.
    Also die Räder kannste vergessen, die gehen nur beim Oci1 oder beim Fabia oer beim Roomster, aber selbst da müssten sicher andere Reifen drauf, weil die vom Abrollumfang z groß sein werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octi I felgen auf octavia II Facelift???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passen Alufelgen vom Octavia1 auf Octavia 3

    ,
  2. passen winterreifen vom oktavia 1 auf octavia 2

    ,
  3. passen felgen vom octavia 1 auf den octavia 3

    ,
  4. felgen octavia 1 auf octavia 2
Die Seite wird geladen...

Octi I felgen auf octavia II Facelift??? - Ähnliche Themen

  1. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...