Octi gibt kein Gas

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octi1klm, 20.02.2012.

  1. #1 Octi1klm, 20.02.2012
    Octi1klm

    Octi1klm

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....also hab ein Problem....

    Mein Octavia 1 u Bj. 2002 1.6l Benzin ......

    Er nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an, mehr sagen kann ich fast nicht darüber , weil mir nix aufgefallen ist ...

    Ein paar Daten...also er ist warm, es leuchtet keine anzeige auf, in jedem Gang ,beim 1sten mal hat mein Bordcomputer angezeigt;ABGAS WERKSTATT! Naja ich bin in die Werkstatt gefahren und es wurde ein kaputter Abgass schlauch gewechselt, und das Drossl ding im Auspuff gereinigt...ich bin kein fachmann deswegen der Ausdruck....naja aber es is immer noch...

    meist fällt es 2 bis 5 sekunden aus....und wenn ich bremse, den wagen neustarte nimmt er gleich gas an.... ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi gibt kein Gas

Die Seite wird geladen...

Octi gibt kein Gas - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

    Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...