Octi gibt kein Gas

Diskutiere Octi gibt kein Gas im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo....also hab ein Problem.... Mein Octavia 1 u Bj. 2002 1.6l Benzin ...... Er nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an, mehr sagen kann ich fast...

1. #1 Octi1klm, 20.02.2012
    Octi1klm

Octi1klm

Hallo....also hab ein Problem....

Mein Octavia 1 u Bj. 2002 1.6l Benzin ......

Er nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an, mehr sagen kann ich fast nicht darüber , weil mir nix aufgefallen ist ...

Ein paar Daten...also er ist warm, es leuchtet keine anzeige auf, in jedem Gang ,beim 1sten mal hat mein Bordcomputer angezeigt;ABGAS WERKSTATT! Naja ich bin in die Werkstatt gefahren und es wurde ein kaputter Abgass schlauch gewechselt, und das Drossl ding im Auspuff gereinigt...ich bin kein fachmann deswegen der Ausdruck....naja aber es is immer noch...

meist fällt es 2 bis 5 sekunden aus....und wenn ich bremse, den wagen neustarte nimmt er gleich gas an.... ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi gibt kein Gas

Die Seite wird geladen...

Octi gibt kein Gas - Ähnliche Themen

1. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  2. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  3. Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors

Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme:...
  4. Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben

Lüftungsgebläse ungleichmäßig beim Gas geben: Hallo, hab ein kleines Problem, wenn ich Gas gebe geht das lüftungsgebläse hoch und wenn ich vom Gas gehe geht es wieder in den normal Zustand....
  5. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...