Octi gibt kein Gas

Diskutiere Octi gibt kein Gas im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo....also hab ein Problem.... Mein Octavia 1 u Bj. 2002 1.6l Benzin ...... Er nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an, mehr sagen kann ich fast...

  1. #1 Octi1klm, 20.02.2012
    Octi1klm

    Octi1klm

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....also hab ein Problem....

    Mein Octavia 1 u Bj. 2002 1.6l Benzin ......

    Er nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an, mehr sagen kann ich fast nicht darüber , weil mir nix aufgefallen ist ...

    Ein paar Daten...also er ist warm, es leuchtet keine anzeige auf, in jedem Gang ,beim 1sten mal hat mein Bordcomputer angezeigt;ABGAS WERKSTATT! Naja ich bin in die Werkstatt gefahren und es wurde ein kaputter Abgass schlauch gewechselt, und das Drossl ding im Auspuff gereinigt...ich bin kein fachmann deswegen der Ausdruck....naja aber es is immer noch...

    meist fällt es 2 bis 5 sekunden aus....und wenn ich bremse, den wagen neustarte nimmt er gleich gas an.... ?(
     
Thema:

Octi gibt kein Gas

Die Seite wird geladen...

Octi gibt kein Gas - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...