Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Diskutiere Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, mein Daddy hat sich heut nen L&K bestellt (hab ihn von Audi wegreissen können. Jetzt meine Frage: Um wieviel sollte...

1. berkas

berkas

Hallo alle zusammen,

mein Daddy hat sich heut nen L&K bestellt (hab ihn von Audi wegreissen können.

Jetzt meine Frage:

Um wieviel sollte man ihn tieferlegen, damit es sportlich aussieht, man aber nicht mit dem Hintern auf der Straße sitzt. Langen da 40 mm? Reicht ein normales Fahrwerk oder sollte es ein Gewindefahrwerk sein?

Gruß
    berkas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

JET Guest

Das ist Geschmacksache und es kommt darauf an, was man will. Ich bevorzuge ein normales Fahrwerk mit 30-40mm Tieferlegung und gutem Federungskomfort. Empfehlen kann ich Eibach Pro System oder Bilstein B12. Es sieht gut aus, die Fertigungsqualität ist super, die Straßenlage ist um Welten besser als Serie und der Federungskomfort ist auch noch sehr gut. Wobei das Bilstein etwas straffer ist als Eibach.

4. #3 KleineKampfsau, 07.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    habe auch den (serie) 130 PD. zur tieferlegung wurden nur federn benutzt (offiziell 35 mm). wenn du sehen willst vorher/nachher, einfach mal den link anklicken.

Klick mich

Andreas :headbang:

Thema:

Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...