Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Diskutiere Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, mein Daddy hat sich heut nen L&K bestellt (hab ihn von Audi wegreissen können. Jetzt meine Frage: Um wieviel sollte...

  1. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Hallo alle zusammen,

    mein Daddy hat sich heut nen L&K bestellt (hab ihn von Audi wegreissen können.

    Jetzt meine Frage:

    Um wieviel sollte man ihn tieferlegen, damit es sportlich aussieht, man aber nicht mit dem Hintern auf der Straße sitzt. Langen da 40 mm? Reicht ein normales Fahrwerk oder sollte es ein Gewindefahrwerk sein?

    Gruß
    berkas
     
  2. JET

    JET Guest

    Das ist Geschmacksache und es kommt darauf an, was man will. Ich bevorzuge ein normales Fahrwerk mit 30-40mm Tieferlegung und gutem Federungskomfort. Empfehlen kann ich Eibach Pro System oder Bilstein B12. Es sieht gut aus, die Fertigungsqualität ist super, die Straßenlage ist um Welten besser als Serie und der Federungskomfort ist auch noch sehr gut. Wobei das Bilstein etwas straffer ist als Eibach.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 07.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    habe auch den (serie) 130 PD. zur tieferlegung wurden nur federn benutzt (offiziell 35 mm). wenn du sehen willst vorher/nachher, einfach mal den link anklicken.

    Klick mich

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...