Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Diskutiere Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, mein Daddy hat sich heut nen L&K bestellt (hab ihn von Audi wegreissen können. Jetzt meine Frage: Um wieviel sollte...

berkas

Dabei seit
23.06.2002
Beiträge
112
Zustimmungen
0
Ort
Bühlerzell
Hallo alle zusammen,

mein Daddy hat sich heut nen L&K bestellt (hab ihn von Audi wegreissen können.

Jetzt meine Frage:

Um wieviel sollte man ihn tieferlegen, damit es sportlich aussieht, man aber nicht mit dem Hintern auf der Straße sitzt. Langen da 40 mm? Reicht ein normales Fahrwerk oder sollte es ein Gewindefahrwerk sein?

Gruß
berkas
 

JET

Guest
Das ist Geschmacksache und es kommt darauf an, was man will. Ich bevorzuge ein normales Fahrwerk mit 30-40mm Tieferlegung und gutem Federungskomfort. Empfehlen kann ich Eibach Pro System oder Bilstein B12. Es sieht gut aus, die Fertigungsqualität ist super, die Straßenlage ist um Welten besser als Serie und der Federungskomfort ist auch noch sehr gut. Wobei das Bilstein etwas straffer ist als Eibach.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
habe auch den (serie) 130 PD. zur tieferlegung wurden nur federn benutzt (offiziell 35 mm). wenn du sehen willst vorher/nachher, einfach mal den link anklicken.

Klick mich

Andreas :headbang:
 
Thema:

Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Oben