Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von berkas, 07.06.2003.

  1. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Hallo alle zusammen,

    mein Daddy hat sich heut nen L&K bestellt (hab ihn von Audi wegreissen können.

    Jetzt meine Frage:

    Um wieviel sollte man ihn tieferlegen, damit es sportlich aussieht, man aber nicht mit dem Hintern auf der Straße sitzt. Langen da 40 mm? Reicht ein normales Fahrwerk oder sollte es ein Gewindefahrwerk sein?

    Gruß
    berkas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

    JET Guest

    Das ist Geschmacksache und es kommt darauf an, was man will. Ich bevorzuge ein normales Fahrwerk mit 30-40mm Tieferlegung und gutem Federungskomfort. Empfehlen kann ich Eibach Pro System oder Bilstein B12. Es sieht gut aus, die Fertigungsqualität ist super, die Straßenlage ist um Welten besser als Serie und der Federungskomfort ist auch noch sehr gut. Wobei das Bilstein etwas straffer ist als Eibach.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 07.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    habe auch den (serie) 130 PD. zur tieferlegung wurden nur federn benutzt (offiziell 35 mm). wenn du sehen willst vorher/nachher, einfach mal den link anklicken.

    Klick mich

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Octi Combi L&K TDI 130 PS Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...