Octi Combi Kofferaum

Diskutiere Octi Combi Kofferaum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Octavia Combi Kofferaum. Ich habe gesehen, die Ambiente & Elegance Versionen haben einen doppelten Boden...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Octavia Combi Kofferaum. Ich habe gesehen, die Ambiente & Elegance Versionen haben einen doppelten Boden, Klappe in der Mitte und rechts und links davon eine Vertiefung. Kann man diese Teile problemlos herausnehmen, falls man mal etwas sperriges transportieren muß?
Danke!
Gruß Stefan :wink:
 
#
schau mal hier: Octi Combi Kofferaum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stylist

Guest
Herausnehmen ist kein Problem nur anstrengent und etwas müheselig.
Ansonsten ist der Boden aber Stabil für jede Leiche praktisch.
Reicht bei dirs wegklappen nicht?
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hi!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe (noch) keinen Octi (meine Eltern wollen vielleicht demnächst einen), deshalb weiß ich nicht, wie es zusammengeklappt aussieht. Für sperrige große Gegenstände wäre es vielleicht besser ihn herauszunehmen. Aber wenn das geht ist es ja ok.
Danke dir!
Gruß Stefan :wink:
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo Stefan!

Der doppelte Boden läßt sich relativ leicht - ohne Werkzeug - entfernen oder auch zusammenfalten. Allerdings würde ich bedenken, daß der doppelte Boden aus drei ziemlich massiven Spanplatten besteht. Dann kommt nur noch der Filzteppich, der mit einer sehr dünnen Platte das Reserverad abdeckt - da ist der Zwischenboden massiver...

Ein Bild vom zusammengefalteten Boden gibt's HIER!

CU
ray
 

nick name

Guest
es macht nicht so viel sinn, den "doppelten" boden auszubauen, ausser du brauchst wirklich die zusätzlichen 80 liter des "geheimfaches", wenn du im kofferraum dachhoch stapelst. sperrige sachen musst du ja erstmal durch die kofferraumöffnung bekommen. und die ist kleiner als der kofferraum selber, auch mit eingebautem doppelten ladeboden.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jannemann

Guest
wir haben schon einen Kühlschrank mit unserem octi transportiert. haben dazu auch das reserverad rausgenommen. da kann man sich dann fast reinstellen!
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hi!
Super - danke euch für die Auskunft! Jetzt kann ich mir das genauer vorstellen!
@ray: danke für das Bild - sehr hilfreich!

Danke! :beifall:
Gruß Stefan
 
Thema:

Octi Combi Kofferaum

Octi Combi Kofferaum - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?: Ich fahre jetzt seit etwa 1 Monat einen O3 Combi RS 2.0 TSI, EZ 02/2015 (also noch vFL). Zuvor bin ich 7 Jahre einen O2 Combi 1.4 TSI, EZ (2011)...
Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...

Sucheingaben

octi koffer

,

kühlschrank im skoda octavia transport

Oben