Octi aus München

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von StephanO3, 01.10.2013.

  1. #1 StephanO3, 01.10.2013
    StephanO3

    StephanO3

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    Guten Morgen !

    Nachdem ich meinen O3 jetzt endlich bekommen habe, wollte ich ihn und mich hier auch mal kurz vorstellen. Zu meiner Person
    gibts nicht viel zu sagen, ausser das ich Stephan genannt werde und aus München komme.

    Zum O3 gibts ein paar Details mehr.

    Elegance, 2.0 TDI, Columbus, Alaris und diverse Spielerein. Hab jetzt schon knapp 800 km drauf und muss sagen das ich sehr
    begeistert bin von dem Fahrzeug. War die letzten Jahre nicht verwöhnt was Komfort oder Qualität anbelangt aber im Vergleich
    zu anderen schneidet er in meinen Augen sehr gut ab.

    Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden .... Scheibentönung, Federn und eventuell andere Boxen. Aber das hat jetzt
    erstmal Zeit.

    Schöne Grüße aus München

    Stephan

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris486, 01.10.2013
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo und Willkommen hier im Forum!

    Immer Gute und knitterfreie Fahrt!
     
  4. #3 Pfenningfuxa, 01.10.2013
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Schicker Wagen!
    Sei gegrüßt auch ich komme aus der Umgebung!
     
  5. #4 uwe werner, 01.10.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 StephanO3, 09.10.2013
    StephanO3

    StephanO3

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    So !

    Hab mir jetzt vor dem Winter noch schnell eine dezente Tönung der Scheiben gegönnt. Bin leider nur noch Geländewägen gewohnt und seit der ersten fahrt nervt es fürchterlich das mir jeder den Innenraum von hinten erhellen kann X(
    Aber damit ist jetzt Schluss !


    [​IMG]



    Mal sehen ob ich vorm ersten Schnee noch schnell hin bekomme und Federn + Distanzscheiben verbaue um das optische Bild abzurunden.


    Gruß


    Stephan
     
Thema:

Octi aus München

Die Seite wird geladen...

Octi aus München - Ähnliche Themen

  1. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  2. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  3. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

    [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

    Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht

    Skoda 3.6 für Vergleichsfahrt im Großraum München gesucht: Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang des Jahres ebenfalls stolzer Besitzer eines Superb Combis 3.6 FSI. Im Allgemeinen bin ich mit dem...