Octi aus München

Diskutiere Octi aus München im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen ! Nachdem ich meinen O3 jetzt endlich bekommen habe, wollte ich ihn und mich hier auch mal kurz vorstellen. Zu meiner Person gibts...

  1. #1 StephanO3, 01.10.2013
    StephanO3

    StephanO3

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    Guten Morgen !

    Nachdem ich meinen O3 jetzt endlich bekommen habe, wollte ich ihn und mich hier auch mal kurz vorstellen. Zu meiner Person
    gibts nicht viel zu sagen, ausser das ich Stephan genannt werde und aus München komme.

    Zum O3 gibts ein paar Details mehr.

    Elegance, 2.0 TDI, Columbus, Alaris und diverse Spielerein. Hab jetzt schon knapp 800 km drauf und muss sagen das ich sehr
    begeistert bin von dem Fahrzeug. War die letzten Jahre nicht verwöhnt was Komfort oder Qualität anbelangt aber im Vergleich
    zu anderen schneidet er in meinen Augen sehr gut ab.

    Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden .... Scheibentönung, Federn und eventuell andere Boxen. Aber das hat jetzt
    erstmal Zeit.

    Schöne Grüße aus München

    Stephan

    [​IMG]
     
  2. #2 Chris486, 01.10.2013
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo und Willkommen hier im Forum!

    Immer Gute und knitterfreie Fahrt!
     
  3. #3 Pfenningfuxa, 01.10.2013
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Schicker Wagen!
    Sei gegrüßt auch ich komme aus der Umgebung!
     
  4. #4 uwe werner, 01.10.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #5 StephanO3, 09.10.2013
    StephanO3

    StephanO3

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    So !

    Hab mir jetzt vor dem Winter noch schnell eine dezente Tönung der Scheiben gegönnt. Bin leider nur noch Geländewägen gewohnt und seit der ersten fahrt nervt es fürchterlich das mir jeder den Innenraum von hinten erhellen kann X(
    Aber damit ist jetzt Schluss !


    [​IMG]



    Mal sehen ob ich vorm ersten Schnee noch schnell hin bekomme und Federn + Distanzscheiben verbaue um das optische Bild abzurunden.


    Gruß


    Stephan
     
Thema:

Octi aus München

Die Seite wird geladen...

Octi aus München - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  3. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...
  4. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  5. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...