octi als add on car für nfs4

Diskutiere octi als add on car für nfs4 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; es gibt nicht nur den fabia, sonder auch den octi als combi und als wrc. hab sie getestet, wirklich cool!!! :] als leidenschaftlicher nfs4...

  1. #1 sebastian.NB, 24.02.2002
    sebastian.NB

    sebastian.NB Guest

    es gibt nicht nur den fabia, sonder auch den octi als combi und als wrc.
    hab sie getestet, wirklich cool!!! :]

    als leidenschaftlicher nfs4 spieler sind die ein muss.
    fehlt bloß noch nen octi als streifenwagen.
    naja man kann nicht alles haben.

    hier der link zu den autos

    http://nfs2000.4players.de:1033/nfs4crs_oth1.php
     
  2. ?

    ? Guest

    Auf www.ND4SPD.de gibt es noch ein paar Skoda zum Downloaden.
    Folgende Fahrzeuge gibt es dort:
    Skoda Felicia GLX
    Skoda Fabia 2.0 Elegance (2 Versionen)
    Skoda Octavia Combi 1,8 SLX
    Skoda Octavia Combi Laurin&Klement
    Skoda Cantavia V10 TDI (fiktives Modell wohl im Hinblick auf die Studie Montreux erstellt)


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 sebastian.NB, 24.02.2002
    sebastian.NB

    sebastian.NB Guest

    der gelbe fabia sind ja geil aus. *g*
    schade, dass man son bügelbrett nicht in der realität kaufen kann :D


    hab noch ne andere frage:

    das lenkrad aus dem gt ist doch das gleiche wie bei vw und seat verbaut.

    therotisch müsste man das doch austauschen können oder?

    das original lenkrad ist ziemlich pott , finde ich.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Naja, normalerweise wäre das Thema in einem Extra Thread besser untergebracht ... aber:

    Du kannst so gut wie alles als Original Ersatzteil ordern ... das GT Lenkrad is zwar noch kein Zubehörteil, aber Du kannst es als Orignalersatzteil bestellen und einbauen lassen.

    Allerdings wird das ganze nicht so billig werden, im Gegensatz zum AT-Lederlenkrad wird hier noch eine neue Airbagkassette fällig.
     
  5. #5 sebastian.NB, 24.02.2002
    sebastian.NB

    sebastian.NB Guest

    achso.

    dann werde ich mal versuchen rauszukriegen, was son lenkrad kostet.

    wenn das mehr als 300 € kostet. kann man auch gleich das von raid kaufen. das sieht dreimal besser aus. finde ich.

    hier der link:

    http://www.raid-rdi.com/d/raid/airbag_silberpfeil.htm

    8o
     
Thema:

octi als add on car für nfs4

Die Seite wird geladen...

octi als add on car für nfs4 - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. On the road again

    On the road again: Wollte Euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen, nachdem ja nicht alles planmäßig verlief, habe ich gestern den RS wieder angemeldet....
  3. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  4. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  5. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...