octi als add on car für nfs4

Diskutiere octi als add on car für nfs4 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; es gibt nicht nur den fabia, sonder auch den octi als combi und als wrc. hab sie getestet, wirklich cool!!! :] als leidenschaftlicher nfs4...

sebastian.NB

Guest
es gibt nicht nur den fabia, sonder auch den octi als combi und als wrc.
hab sie getestet, wirklich cool!!! :]

als leidenschaftlicher nfs4 spieler sind die ein muss.
fehlt bloß noch nen octi als streifenwagen.
naja man kann nicht alles haben.

hier der link zu den autos

http://nfs2000.4players.de:1033/nfs4crs_oth1.php

?

Guest
Auf www.ND4SPD.de gibt es noch ein paar Skoda zum Downloaden.
Folgende Fahrzeuge gibt es dort:
Skoda Felicia GLX
Skoda Fabia 2.0 Elegance (2 Versionen)
Skoda Octavia Combi 1,8 SLX
Skoda Octavia Combi Laurin&Klement
Skoda Cantavia V10 TDI (fiktives Modell wohl im Hinblick auf die Studie Montreux erstellt)

fabs4.jpg
skoda2.jpg

sebastian.NB

Guest
der gelbe fabia sind ja geil aus. *g*
schade, dass man son bügelbrett nicht in der realität kaufen kann :D

hab noch ne andere frage:

das lenkrad aus dem gt ist doch das gleiche wie bei vw und seat verbaut.

therotisch müsste man das doch austauschen können oder?

das original lenkrad ist ziemlich pott , finde ich.

Daniel

Guest
Naja, normalerweise wäre das Thema in einem Extra Thread besser untergebracht ... aber:

Du kannst so gut wie alles als Original Ersatzteil ordern ... das GT Lenkrad is zwar noch kein Zubehörteil, aber Du kannst es als Orignalersatzteil bestellen und einbauen lassen.

Allerdings wird das ganze nicht so billig werden, im Gegensatz zum AT-Lederlenkrad wird hier noch eine neue Airbagkassette fällig.

Thema:

octi als add on car für nfs4

octi als add on car für nfs4 - Ähnliche Themen

Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Hassliebe auf den ersten Blick...Fabia...: Grüß Gott! Ich bin die Neue hier, nachdem ich mich rund ein Jahr lang versucht habe hier immer wieder schlau zu machen, was denn meinem...
Erste Erfahrungen mit Fabia 1.2 TSI, 105 PS, DSG: Liebe Mit-Skodafans Mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich versuchen, etwas hoffentlich Nützliches beizusteuern. Naja, eigentlich...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Oben