Octi Advanced Emotion TDI Kombi zu verkaufen.

Diskutiere Octi Advanced Emotion TDI Kombi zu verkaufen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte meinen Octi 1 Kombi verkaufen. Es ist ein Advanced Emotion, TDI 81 KW. EZ: 19.11.2004, 1. Hand- Scheckheft, 30.000KM 30.000er...

1. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

ich möchte meinen Octi 1 Kombi verkaufen.
    Es ist ein Advanced Emotion, TDI 81 KW.
    EZ: 19.11.2004, 1. Hand- Scheckheft, 30.000KM 30.000er Inspektion ist Freitag gemacht worden. KEIN RE-Import also DEUTSCHES Modell mit Garantie bis November, logisch..
    Farbe: Graphitgrau- Metallic
    Extras: Klimatronic, Parktronic, ZV m. FB, ASR, Sunset, Maxi Dot, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Lederlenkrad u. Schaltknauf, Höhen u. Tiefenverstellbares Lenkrad-Fahrersitz-Beifahrersitz, Nebellampen, Cd Symphonie mit Soundpaket,
    Doppelter Ladeboden, Milotec Sportgrill, ATS Aquilla Felgen, Reifen sind natürlich absolut TOP.
    Der Wagen ist absolut Tip Top gepflegt, hat keine Einzige Delle, Kratzer o.Ä.!! Nichtraucher usw usw... Neuwertiger Zustand, NIE Biodiesel getankt!!
    Bilder in meiner Galerie, der Unfall war letztes Jahr (siehe ebenfalls Galerie) natürlich in Skoda Werkstatt 1a repariert!
    Preis: 16.000Euro, NP lag bei Knapp 24.000Euro!
    Bei interesse melden.

Gruß Lars

P.S: Beim Unfall war WIRKLICH nur das Seitenteil rechts hinten kaputt, also nix verzogen verbogen wie auch immer, nix extremes :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octi Advanced Emotion TDI Kombi zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Octi Advanced Emotion TDI Kombi zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...