Octi 1 mit RS6 felge: fotos bitte

Diskutiere Octi 1 mit RS6 felge: fotos bitte im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich suche fotos von Octi's mit RS6 felge (18" und 19")... :foto: Danke! Berre

1. berre

berre Guest

Hallo,

Ich suche fotos von Octi's mit RS6 felge (18" und 19")...

:foto:

Danke!

Berre

2. #2 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich meine im Octavia-Forum gibts derzeit nen ähnlichen Fred, evtl. findest du da was du suchst.

Aber um bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen: diese Felgen sind LK 5/112, der Octavia 1 hat aber 5/100. Somit müssen die adaptiert werden was viele abschreckt...

4. berre

berre Guest

@KleineKampfsau: nichts gefunden in die galerie :-(

@Cordi: mit replica-felgen ist 5x100 kein problem

Thema:

Octi 1 mit RS6 felge: fotos bitte

Die Seite wird geladen...

Octi 1 mit RS6 felge: fotos bitte - Ähnliche Themen

1. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  2. Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?

Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?: Erst einmal ein Hallo in die Runde, habe gestern meinen S3 FL als EU-Neuwagen bestellt und dieser wird in ca. 3 Wochen dann bei mir ankommen. So...
  3. Felgen sauber bekommen

Felgen sauber bekommen: Hallo, Ich hatte leider das letzte Jahr meinen RS etwas vernachlässigt. Ist ja mein Firmenwagen und viel Autobahn und dreckige Feldwege. Jährlich...
  4. Xtreme Felgen

Xtreme Felgen: Hallo, sind Xtreme Felgen auf einen Skoda Octavia 5e, 1,6 TDI, erlaubt .Vielen Dank im voraus
  5. Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!

Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!: Guten Tag liebe Community! Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS als clever Edition gekauft! Am Anfang war ich total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden