Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 04.02.2007.

  1. #1 superb-fan, 04.02.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    mein Sohn würd sich gern nen Octi 1 Combi Vorfacelift holen und wir ham nen paar Fragen dazu. (Octi 1 Combi in Weiß mit Klimatronic FH v + H, 1,8er 150PS von 02/99 108,000KM für 5000€) ist der Preis okay???

    1. Der hat keine Dachreeling. Was kostet nen Dachreeling bzw. ne Chromdachreeling sollte es evtl. werden.

    2. Türgriffe zu lackieren...dürfte kein Problem sein??? Kosten???

    3. Dann sollte die Facelift Frontschürze oder eine ralativ dezent getunte Frontschürze dran. evtl. die RS Front. Der Wagen hat allerdings eine Scheinwerfer reinigungsanlage. Gibts da Probleme??? Kosten??

    4. Reichen die Serienmäßigen Boxen aus um nen ganz guten Klang zu haben. SOll ein Verstärker + nen Subwoofer ins Auto.? Nich das Allerbeste...so evtl. mit Kabel 300€...reicht aus.

    5. Der Motor her...vom Spritverbrauch, wer hat da Erfahrung?
    Und wie oft muss er zum Service??? Wo rauf sollte man beim Kauf achten??? Ist der Wagen überhaupt noch emfehlenswert???
    Okay zum Tüv oder Dekra wird eh vorm Kauf gefahren.

    6. Tempomat nachrüsten...geht das???


    Okay danke schonmal für die Beantwortung dr Fragen.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Superb-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 04.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    solange im Forum und immer noch nicht wissen wie die Suchfunktion funktioniert? :gruenwink:
     
Thema:

Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...