Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen!

Diskutiere Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Sohn würd sich gern nen Octi 1 Combi Vorfacelift holen und wir ham nen paar Fragen dazu. (Octi 1 Combi in Weiß mit Klimatronic FH v +...

  1. #1 superb-fan, 04.02.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin,

    mein Sohn würd sich gern nen Octi 1 Combi Vorfacelift holen und wir ham nen paar Fragen dazu. (Octi 1 Combi in Weiß mit Klimatronic FH v + H, 1,8er 150PS von 02/99 108,000KM für 5000€) ist der Preis okay???

    1. Der hat keine Dachreeling. Was kostet nen Dachreeling bzw. ne Chromdachreeling sollte es evtl. werden.

    2. Türgriffe zu lackieren...dürfte kein Problem sein??? Kosten???

    3. Dann sollte die Facelift Frontschürze oder eine ralativ dezent getunte Frontschürze dran. evtl. die RS Front. Der Wagen hat allerdings eine Scheinwerfer reinigungsanlage. Gibts da Probleme??? Kosten??

    4. Reichen die Serienmäßigen Boxen aus um nen ganz guten Klang zu haben. SOll ein Verstärker + nen Subwoofer ins Auto.? Nich das Allerbeste...so evtl. mit Kabel 300€...reicht aus.

    5. Der Motor her...vom Spritverbrauch, wer hat da Erfahrung?
    Und wie oft muss er zum Service??? Wo rauf sollte man beim Kauf achten??? Ist der Wagen überhaupt noch emfehlenswert???
    Okay zum Tüv oder Dekra wird eh vorm Kauf gefahren.

    6. Tempomat nachrüsten...geht das???


    Okay danke schonmal für die Beantwortung dr Fragen.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Superb-Fan
     
  2. #2 NiteCrow, 04.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    solange im Forum und immer noch nicht wissen wie die Suchfunktion funktioniert? :gruenwink:
     
Thema:

Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen! - Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...