Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen!

Diskutiere Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Sohn würd sich gern nen Octi 1 Combi Vorfacelift holen und wir ham nen paar Fragen dazu. (Octi 1 Combi in Weiß mit Klimatronic FH v +...

  1. #1 superb-fan, 04.02.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    mein Sohn würd sich gern nen Octi 1 Combi Vorfacelift holen und wir ham nen paar Fragen dazu. (Octi 1 Combi in Weiß mit Klimatronic FH v + H, 1,8er 150PS von 02/99 108,000KM für 5000€) ist der Preis okay???

    1. Der hat keine Dachreeling. Was kostet nen Dachreeling bzw. ne Chromdachreeling sollte es evtl. werden.

    2. Türgriffe zu lackieren...dürfte kein Problem sein??? Kosten???

    3. Dann sollte die Facelift Frontschürze oder eine ralativ dezent getunte Frontschürze dran. evtl. die RS Front. Der Wagen hat allerdings eine Scheinwerfer reinigungsanlage. Gibts da Probleme??? Kosten??

    4. Reichen die Serienmäßigen Boxen aus um nen ganz guten Klang zu haben. SOll ein Verstärker + nen Subwoofer ins Auto.? Nich das Allerbeste...so evtl. mit Kabel 300€...reicht aus.

    5. Der Motor her...vom Spritverbrauch, wer hat da Erfahrung?
    Und wie oft muss er zum Service??? Wo rauf sollte man beim Kauf achten??? Ist der Wagen überhaupt noch emfehlenswert???
    Okay zum Tüv oder Dekra wird eh vorm Kauf gefahren.

    6. Tempomat nachrüsten...geht das???


    Okay danke schonmal für die Beantwortung dr Fragen.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Superb-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 04.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    solange im Forum und immer noch nicht wissen wie die Suchfunktion funktioniert? :gruenwink:
     
Thema:

Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Octi 1 Combi Vorfacelift...1,8...ein Paar Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...