Octi 1.8T Elegance aus Holland - "kleines Lederpaket" + Telefonvorbereitung

Diskutiere Octi 1.8T Elegance aus Holland - "kleines Lederpaket" + Telefonvorbereitung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich bin kurz davor, mir einen Octi Combi 1.8T aus Holland zu bestellen. :] Der Preis ist unschlagbar günstig, zumal die Händler aus...

1. MiPro

MiPro Guest

Hallo !

Ich bin kurz davor, mir einen Octi Combi 1.8T aus Holland zu bestellen. :] Der Preis ist unschlagbar günstig, zumal die Händler aus der Region nicht mehr als 8% :schuss: Rabatt rausrücken wollen und noch satt an den Überführungs-und Zulassungskosten kassieren wollen. Über die Vor- und Nachteile von EU-Wagen habe ich mich (glaub ich zumindest) ausgiebig informiert.

Zwei Fragen zur Ausstattung meines Wunsch-Octi´s schwirren :grübel: mir aber noch im Kopf umher :

- In D beinhaltet die Elegance-Ausstattung auch das "kleine Lederpaket" (Lenkrad, Schaltknopf und Handbremsgriff in Leder). Wird dieses Lederpaket auch in Holland angeboten ?

- In Holland wird der Octi mit Telefonvorbereitung angeboten. Beinhaltet dieses nur die Verkabelung auch eine Kombi-Antenne (Radio und GSM) oder heisst es, daß nur die Kabel bereits verlegt sind ?

Da ja schon einige stolze Octi-Besitzer ihr Wägelchen in Holland übernommen haben, hoffe ich, daß mir vielleicht jemand helfen kann. :hihi:

Bis denne,
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sad1318, 17.10.2002
    sad1318

sad1318 Guest

Hi MiPro
    das mit dem Preis sehe ich genauso, deshalb kommt meiner auch aus Holland.
    Zum Lederpaket: meines Wissens nach nicht drin, jedenfals hat mein Elegance keines. Ist aber zu verschmerzen. Viel schlimmer fand ich die Tatsache, das ich nicht zwischen dritter Kopfstütze und Armlehne hinten wählen konnte
    :traurig:
    Dafür ist aber die Dachreling Serie :beifall:
    Telefonvorbereitung: Mein Importeur hat mir erklärt, daß in diesem Fall sowohl die Kabel vorhanden sind als auch eine kombinierte Radio/GSM Antenne verbaut ist.

Thema: Octi 1.8T Elegance aus Holland - "kleines Lederpaket" + Telefonvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines lederpaket skoda

Die Seite wird geladen...

Octi 1.8T Elegance aus Holland - "kleines Lederpaket" + Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  5. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...