Octavie II RS Rennspiel

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Chrisman, 12.12.2006.

  1. #1 Chrisman, 12.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Octavia RS Rennspiel
    Hab da mal was gefunden. Das sagt der Name ja schon. Saugeiles Spiel. Ist zwar nur ne Demo, aber da kann man mal nen RS verheizen, ohne dasses auf die Geldbörse geht. Das ist sogar ne ziemlich gute Grafik, soweit ich das beurteilen kann. Wer Lust und Zeit hat....

    MfG
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavie II RS Rennspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schkoda octavia in rennspiele

    ,
  2. rennspiel mit skoda

    ,
  3. rennspiele mit skoda

Die Seite wird geladen...

Octavie II RS Rennspiel - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...