octavias mit fahrgestellnummer bis w133 gesucht

Diskutiere octavias mit fahrgestellnummer bis w133 gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wer von Euch hat einen Oktavia ( baujahr bis 1998 ) mit 'ner Fahrgestellnummer bis w133 ?? bitte melden, danke. cya/HENNER

1. HENNER

HENNER Guest

Hi,

wer von Euch hat einen Oktavia ( baujahr bis 1998 ) mit 'ner Fahrgestellnummer bis w133 ??

bitte melden, danke.

cya/HENNER

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    165000
    Hi !

Gehts Dir um den Zahnriemen-intervall ??

Gruß Michal !

3. HENNER

HENNER Guest

Hallo Michael,

nein, mir gehts um die Steckerbelegung des Aussenspiegelverstellschalters. Die ist wohl bis zu dieser Fahrgestellnummer andes ... :(((( :traurig:

cya/HENNER

Thema:

octavias mit fahrgestellnummer bis w133 gesucht

Die Seite wird geladen...

octavias mit fahrgestellnummer bis w133 gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Thule Dachträger für alle Superbs/Octavias Limo: Wingbar 961

Thule Dachträger für alle Superbs/Octavias Limo: Wingbar 961: Hallo, verkaufe meinen Dachträger für S3 Limo bestehend aus Streben Wingbar 961 (eben nicht 961, sondern 962) und den abschließbaren Trägern Rapid...
  2. Welcher Motor (Haben Octavias Baujahr 2011/2012 auch noch mit der Steuerkettenproblematik zu kämpfen

Welcher Motor (Haben Octavias Baujahr 2011/2012 auch noch mit der Steuerkettenproblematik zu kämpfen: Hallo zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten Octavia II Baujahr 2011-2012 zulegen, ich bin mir aber sowas von unschlüssig, was den Motor...
  3. Euro Konfigurierten Octavias und Vorstellung

Euro Konfigurierten Octavias und Vorstellung: Hy Leute. Hab kein Beitrag gefunden das sich mit den Thema beschäftigt möchte hier das so starten welche Austattung man bestellt hat kleine...
  4. Super Diesel für super Octavias

Super Diesel für super Octavias: Hallo zusammen, ich habe früher bei meinem alten Benziner immer mal zwischendurch einen dieser tollen neuen Kraftstoffe getankt (Aral Ultimate,...
  5. Noch jemand in den Club der *Octavias* =)

Noch jemand in den Club der *Octavias* =): Moin will mich mal bei euch hier im Octi forum vorstellen. Bin lange zeit Fabia gefahren den ich aber leider wegen Privaten Gründen verkaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden