Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich?

Diskutiere Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe einen Octavia 2 Kombi Baujahr 11/2005 Elegance Leider hat dieser noch keinen Aux In anschluss. Im Radio habe ich aber die Möglichkeit...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

Habe einen Octavia 2 Kombi Baujahr 11/2005 Elegance
    Leider hat dieser noch keinen Aux In anschluss.
    Im Radio habe ich aber die Möglichkeit einen Aux In zu aktivieren oder deaktivieren.

Gibts eine Möglichkeit einen Aux in nachzurüsten bzw. Evtl sogar einen neues Radio??
    Worauf muss ich achten, welche Radios passen? Hätte gerne ein Original Skoda.

Gruß

Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

also wie es bei Skoda original ist kann ich dir nicht sagen, aber schau dir mal das an:

http://www.kufatec.de/shop/product_...ace-Klinke---Mini-ISO-Audi-VW-Seat-Skoda.html

http://www.kufatec.de/shop/product_...e-USB-SD-AUX-Mini-ISO-Audi-VW-Seat-Skoda.html

Einbau kannst du selbst vornehmen, das eineist eben so wie der werksseitige Aux-IN und das andere gleich noch mit USB und SD-Karte.

Wird sich beides preislich unter Skoda Original bewegen, denke ich mal. Vielleicht kennt jemand die Preise bei Skoda.

Grüße Jan

4. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
  5. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Danke schonmal!

Habe das Radio Dance Mp3 mit dem 6 fach Wechsler.
    Diese Adapter schliesst man ja am CD Wechsler Anschluss des Radios an.
    Kann ich dennoch noch CDs hören?

Ist der Einbau Kompliziert?

Gruß

Flo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich?

Die Seite wird geladen...

Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...

LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Leuchtmittel ausprobiert. Am besten fand ich die Osram Nightbraker, aber leider halten diese Lampen nicht...