Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich?

Diskutiere Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe einen Octavia 2 Kombi Baujahr 11/2005 Elegance Leider hat dieser noch keinen Aux In anschluss. Im Radio habe ich aber die Möglichkeit...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

    Habe einen Octavia 2 Kombi Baujahr 11/2005 Elegance
    Leider hat dieser noch keinen Aux In anschluss.
    Im Radio habe ich aber die Möglichkeit einen Aux In zu aktivieren oder deaktivieren.

    Gibts eine Möglichkeit einen Aux in nachzurüsten bzw. Evtl sogar einen neues Radio??
    Worauf muss ich achten, welche Radios passen? Hätte gerne ein Original Skoda.

    Gruß

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    also wie es bei Skoda original ist kann ich dir nicht sagen, aber schau dir mal das an:

    http://www.kufatec.de/shop/product_...ace-Klinke---Mini-ISO-Audi-VW-Seat-Skoda.html

    http://www.kufatec.de/shop/product_...e-USB-SD-AUX-Mini-ISO-Audi-VW-Seat-Skoda.html

    Einbau kannst du selbst vornehmen, das eineist eben so wie der werksseitige Aux-IN und das andere gleich noch mit USB und SD-Karte.

    Wird sich beides preislich unter Skoda Original bewegen, denke ich mal. Vielleicht kennt jemand die Preise bei Skoda.

    Grüße Jan
     
  4. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
  5. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Danke schonmal!

    Habe das Radio Dance Mp3 mit dem 6 fach Wechsler.
    Diese Adapter schliesst man ja am CD Wechsler Anschluss des Radios an.
    Kann ich dennoch noch CDs hören?

    Ist der Einbau Kompliziert?

    Gruß

    Flo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich?

Die Seite wird geladen...

Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...