Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich?

Diskutiere Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe einen Octavia 2 Kombi Baujahr 11/2005 Elegance Leider hat dieser noch keinen Aux In anschluss. Im Radio habe ich aber die Möglichkeit...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

    Habe einen Octavia 2 Kombi Baujahr 11/2005 Elegance
    Leider hat dieser noch keinen Aux In anschluss.
    Im Radio habe ich aber die Möglichkeit einen Aux In zu aktivieren oder deaktivieren.

    Gibts eine Möglichkeit einen Aux in nachzurüsten bzw. Evtl sogar einen neues Radio??
    Worauf muss ich achten, welche Radios passen? Hätte gerne ein Original Skoda.

    Gruß

    Flo
     
  2. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    also wie es bei Skoda original ist kann ich dir nicht sagen, aber schau dir mal das an:

    http://www.kufatec.de/shop/product_...ace-Klinke---Mini-ISO-Audi-VW-Seat-Skoda.html

    http://www.kufatec.de/shop/product_...e-USB-SD-AUX-Mini-ISO-Audi-VW-Seat-Skoda.html

    Einbau kannst du selbst vornehmen, das eineist eben so wie der werksseitige Aux-IN und das andere gleich noch mit USB und SD-Karte.

    Wird sich beides preislich unter Skoda Original bewegen, denke ich mal. Vielleicht kennt jemand die Preise bei Skoda.

    Grüße Jan
     
  3. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
  4. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Danke schonmal!

    Habe das Radio Dance Mp3 mit dem 6 fach Wechsler.
    Diese Adapter schliesst man ja am CD Wechsler Anschluss des Radios an.
    Kann ich dennoch noch CDs hören?

    Ist der Einbau Kompliziert?

    Gruß

    Flo
     
Thema:

Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich?

Die Seite wird geladen...

Octavian Aux In nachrüsten? Welche Optionen hab ich? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...