Octavia III Octavia3 (2014) bolero 1

Diskutiere Octavia3 (2014) bolero 1 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde. Ich habe ein Octavia 3 bj 2014 seit 3 Monaten mit bolero1 und ein Samsung s20. Nun meine Frage gibt es für die Kombo...

Honniocti3

Hallo liebe Skoda Gemeinde.
Ich habe ein Octavia 3 bj 2014 seit 3 Monaten mit bolero1 und ein Samsung s20.
Nun meine Frage gibt es für die Kombo bolero1 und s20 eine navi App die mir auf den Monitor angezeigt wird. Oder gibt es eine Software die ich aufs bolero spielen kann für Navi.
Danke schonmal für die Hilfe.

Thema:

Octavia3 (2014) bolero 1

Octavia3 (2014) bolero 1 - Ähnliche Themen

Kupplung: Guten Abend liebe Community Mein Auto octavia 1 Motor: agu 1.8t bj 1998 Getriebe 5 Gang Also zu mein Problem Wollte kupplungs wechsel machen...
Bremsen hinten lösen nicht richtig.: Hallo Schraubergemeinde, erswt mal kurz zu mir: Ich schraube seit 40 Jahren an Autos und 2 Rädern rum. Alles fing mit einem 6Volt Käfer an und...
Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Oben