Soooo....gestern wurde der Caddy tiefergelegt....aber nur hinten,brauche für ein Projekt in Garten bisschen Kies,den gab es günstig und da mussten 14 Säcke a 25kg in den Caddy um dann in Garten

Da Ich arbeiten war und wir ja Samstags regulär TÜV-Tag haben,gab es nebenbei die Eintragung der VWR und heute habe Ich Sie dann verbaut.Ich muss sagen,das Ich das wohl nicht noch einmal machen würde,so beim Einbau habe Ich das Empfinden das Qualität/Verarbeitung/Passgenauigkeit so,naja

dem Preis nicht so sehr gerecht wird.Es passt,sieht gut aus,aber so Kleinigkeiten halt,der underhose Schlauch,
@Lutz 91,passte ohne Probleme,aber für 60€,finde Ich zumindest,da es ja doch ein oft verbautes Teil ist,könnten Abstandshalter oder Befestigungsclips schon dabei sein oder dafür gedacht sein,habe Ihn mit etwas Schlauch noch umwickelt und ein Kabelbinder fixiert Ihn wenigstens etwas,an dem einen Gummi des Kühlwasserschlauchs,von der Wapu zum Kühler,ansonsten könnte er ja da Tango tanzen unter dem Gehäuse

Vielleicht ist es auch meckern auf hohem Niveau aber egal.Die Batterieabdeckung aus dem Auktionshaus wurde auch draufgesteckt,so wie es nun aussieht gefällt es mir.Da Ich kommende Woche den Hänger mal brauche,durfte der Superb auch mal zeigen,das er ein Zugpferd sein kann und da muss Ich sagen,älter als ob da nichts dran hängt,klar er ist leer,aber aufgrund des Aufbaus ist es ja ein wenig wie ein Fallschirm

nur im Verbrauch machte es sich halt bemerkbar

wo Ich am Vormittag mit 7,1 unterwegs war,waren es bei der Ankunft zu Hause dann doch 10,2

aber an 1-2....paar Ampeln war ein Fabia der flott anfahren wollte....das kann Ich ja dann nich auf mir sitzen lassen
Das Enzianblau passt auch gut zum Dragon-Skin
Anbei die versprochenen Bilder,schönen Restsonntag und gemütliche kommende Woche euch allen