Privatverkauf Octavia2 VorFacelift Leder Multifunktionslenkrad mit Kabel für Anschluß an Schleifring

Diskutiere Octavia2 VorFacelift Leder Multifunktionslenkrad mit Kabel für Anschluß an Schleifring im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; .

1. #1 Raider4, 09.02.2011
    Raider4

Raider4

Fahrzeug:
    Bj.1/07, O² Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF, Xenon, Teilleder Beige,
    Kilometerstand:
    62000
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia2 VorFacelift Leder Multifunktionslenkrad mit Kabel für Anschluß an Schleifring

Die Seite wird geladen...

Octavia2 VorFacelift Leder Multifunktionslenkrad mit Kabel für Anschluß an Schleifring - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...