octavia2 tdi

Diskutiere octavia2 tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen kann mir jemand sagen was es für einen diesel vom o2 giebt? wieviel ps? danke

1. #1 SwissRS, 11.04.2005
    SwissRS

SwissRS

hallo zusammen kann mir jemand sagen was es für einen diesel vom o2 giebt?
    wieviel ps?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. latze

latze Guest

4. #3 blaubär, 11.04.2005
    blaubär

blaubär Guest

spricht für diese seite wenn einer erst hier nach hilfe sucht bevor er bei skoda nachschaut :hammer:

das mit dem hammer nehme ich zurück, hab gerade gesehen der mann kommt aus der schweiz. :headbang:
    dann gibts natürlich als diesel nur den 1,9tdi mit 4x4.

Thema:

octavia2 tdi

Die Seite wird geladen...

octavia2 tdi - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...