Privatverkauf Octavia2 RS kombiinstrument, maxidot für diesel, Neu,0km,pin, etikette

Diskutiere Octavia2 RS kombiinstrument, maxidot für diesel, Neu,0km,pin, etikette im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; zu verkaufen, preise nur 210 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschland.. interest mit PM.. [img] MfG Robert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superfatty, 16.09.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    zu verkaufen, preise nur 210 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschland..

interest mit PM..

MfG Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia2 RS kombiinstrument, maxidot für diesel, Neu,0km,pin, etikette

Die Seite wird geladen...

Octavia2 RS kombiinstrument, maxidot für diesel, Neu,0km,pin, etikette - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.