Octavia2 Kühlerausbau

Diskutiere Octavia2 Kühlerausbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Premiere hier. Jetz geht es wohl mit Alterserscheinungen an meinem Octavia Bj. 2009, 1,6l , 105 PS, Klima los. Wahrscheinlich...
  • Octavia2 Kühlerausbau Beitrag #1

Roctavi

Hallo,
meine Premiere hier. Jetz geht es wohl mit Alterserscheinungen an meinem Octavia Bj. 2009, 1,6l , 105 PS, Klima
los.
Wahrscheinlich Kühler kaputt.
Falls ich's selbst versuche :
Ist es einfacher ihn nach unten "rauszuziehen " ?
Danke schonmal !!!

#
schau mal hier: Octavia2 Kühlerausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Octavia2 Kühlerausbau Beitrag #3

Skda

Fahrzeug
Octavia 2 Kombi FL 2010 1.8 DSG
Kilometerstand
154000
@erwins

Bist du ein Bot?

Oder warum ständig das gleiche?

• Octavia2 Kühlerausbau Beitrag #4

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Weil das super ist, ich hol mir da alles runter.

Da ist dann alles beschrieben.

Thema:

Octavia2 Kühlerausbau

Octavia2 Kühlerausbau - Ähnliche Themen

Sporadisch kalte Luft bei Skoda Octavia 2 Combi (1z5) 2.0 TDI 4x4: Hallo Leute, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes Problem mit der Klimaleistung bei meinem Octavia 2 Bj 2009. An den warmen Tagen dauert...
Heizung wird nicht warm: Sorry vorab, wenn ich hier Begriffe nicht total korrekt benutzen sollte. Ich bin kein Schrauber geschweige denn Technik-Freak. Ich bin nur...
Lüftung Climatronic geht nicht trotz "Anzeige": Guten Morgen, ich bin ganz neu hier. Habe seit Januar einen Octavia 2, 2005 Kombi, 1,9 Diesel mit 100 PS. Mein Problem: Der Lüfter der...
HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
Kompression Haut in den Ansaugtrakt: Hi in die Runde.. lang lang ist's her, das mein Roomi Mal irgendetwas hatte, welches ich nicht lösen könnte. Nun Brauch ich euer Schwarmwissen...
Oben