Octavia2-Fahrer oder Skodafahrer allgemein

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michelman, 11.10.2006.

  1. #1 Michelman, 11.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Ich bin seit dem 26.09.2006 stolzer Besitzer eines RS TDI und damit zum 1.Mal Skodafahrer.
    Nun meine Frage:Gibt es hier in meiner Nähe noch mehr RS-Fahrer oder allgemein Skodafahrer?
    Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit"kleiner Treffen" zum Erfahrungsaustausch oder zum netten Beisammensein.
    Ich komme aus Bad Arolsen.Das liegt in Nordhessen in der Nähe von Kassel(etwa 50 km von Kassel entfernt).Auf der Karte zwischen Kassel und Paderborn zu finden.
    Würde mich freuen,wenn sich hier vielleicht der(die)ein oder andere finden würde.
    Greuß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 11.10.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Moin Michelman

    Mal ein kleiner Tip.

    Oben in der Leiste ist steht "LANDKARTE"

    Drück da mal drauf, da siehst du alle mitglieder aus dem Forum. Wenn du noch ein wenig nach unten scrollst, siehst du eine Liste mit mitgliedern in deiner Nähe.

    Da kannst du ja dann mal PN´s abfeuern.

    Gruß, Jens
     
  4. #3 tommy1972, 11.10.2006
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Herzlich Willkommen!!! :klatschen:
     
Thema:

Octavia2-Fahrer oder Skodafahrer allgemein

Die Seite wird geladen...

Octavia2-Fahrer oder Skodafahrer allgemein - Ähnliche Themen

  1. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  5. Frage an die DSG Fahrer

    Frage an die DSG Fahrer: Hallo ich habe mal eine Frage . Wenn ich im D Modus an der Ampel stehe Dreht er ca 800 U Wenn ich auf M Modus schalte geht er auf ca 1200 hoch !...