Octavia2-Fahrer oder Skodafahrer allgemein

Diskutiere Octavia2-Fahrer oder Skodafahrer allgemein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich bin seit dem 26.09.2006 stolzer Besitzer eines RS TDI und damit zum 1.Mal Skodafahrer. Nun meine Frage:Gibt es hier in meiner Nähe noch...

  1. #1 Michelman, 11.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Ich bin seit dem 26.09.2006 stolzer Besitzer eines RS TDI und damit zum 1.Mal Skodafahrer.
    Nun meine Frage:Gibt es hier in meiner Nähe noch mehr RS-Fahrer oder allgemein Skodafahrer?
    Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit"kleiner Treffen" zum Erfahrungsaustausch oder zum netten Beisammensein.
    Ich komme aus Bad Arolsen.Das liegt in Nordhessen in der Nähe von Kassel(etwa 50 km von Kassel entfernt).Auf der Karte zwischen Kassel und Paderborn zu finden.
    Würde mich freuen,wenn sich hier vielleicht der(die)ein oder andere finden würde.
    Greuß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 11.10.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Moin Michelman

    Mal ein kleiner Tip.

    Oben in der Leiste ist steht "LANDKARTE"

    Drück da mal drauf, da siehst du alle mitglieder aus dem Forum. Wenn du noch ein wenig nach unten scrollst, siehst du eine Liste mit mitgliedern in deiner Nähe.

    Da kannst du ja dann mal PN´s abfeuern.

    Gruß, Jens
     
  4. #3 tommy1972, 11.10.2006
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Herzlich Willkommen!!! :klatschen:
     
Thema:

Octavia2-Fahrer oder Skodafahrer allgemein

Die Seite wird geladen...

Octavia2-Fahrer oder Skodafahrer allgemein - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  4. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  5. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...