Octavia1 Combi Rost unter der Heckscheibe

Diskutiere Octavia1 Combi Rost unter der Heckscheibe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe nur unter Google Octavia und Rost unter Heckscheibe eingegeben und wurde erschlagen von zig Seiten. Unser ist jetzt 4...

  1. Peter

    Peter Guest

    Hallo Leute,

    ich habe nur unter Google Octavia und Rost unter Heckscheibe eingegeben und wurde erschlagen von zig Seiten.

    Unser ist jetzt 4 1/2 Jahre alt, ein Octavia TDI Style und an der Heckklappe zwischen Scheibe und Emblem schlägt der Lack Blasen. Für unseren Händler eine klare Garantiesache. Die Heckscheibe ist zu tief eingeklebt und scheuert auf dem Lack. Ebenso die Griffleiste. So weit so gut.

    SAD stellt sich nun quer und will nicht zahlen, da der Lack von außen beschädigt ist.

    Also Rechtsanwalt und die Sache abwarten.

    Hat jemand änliche Erfahrungen?????

    Grüße, Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Peter,
    ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Lackmängel und Rost an der Heckklappe durch zu tief eingebaute Scheiben oder durch scheuern der Griffleiste sind typische Probleme am Octavia 1!!
    Mehr zu diesem Thema kannst Du hier lesen:

    [wichtig] Lackschaden über Hecknummernschild

    [hilfe benötigt] Riesen-Lackproblem KEINE Kulanz

    [eure erfahrung] Kulanz Skoda

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

    MfG Olaf
     
Thema:

Octavia1 Combi Rost unter der Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Octavia1 Combi Rost unter der Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...