octavia

Diskutiere octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab mir am 10.12.05 einen 4jahre jungen skoda octavia 1.6i mit 96000km gekauft seit dem wurde die wasserpumpe,kühler,kühlerausgang...

1. leisi

leisi Guest

Hallo Leute,

Hab mir am 10.12.05 einen 4jahre jungen skoda octavia 1.6i mit 96000km gekauft seit dem wurde die wasserpumpe,kühler,kühlerausgang sowie kühlereingang,und kühlerschlauch getauscht!kosten insgesamt ca.1200 euro innerhalb von 1,5 jahren!jetzt ist dass komfort steuergerät kaput!!!!

jetzt mal eine frage:

ich habe den 1U (facelift).
    [Bgibt es den auch noch mit dem alten armaturenbrett?
    ich hab den facelift noch nie mit dm alten armaturenbrett gesehen!!!

außerdem werde ich dass gefühl nicht los dass es ein unfall wagen war!
    gekauft habe ich ihn unfall frei (laut vertrag)!!!!

gruß leisi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

octavia

Die Seite wird geladen...

octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...