octavia

Diskutiere octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab mir am 10.12.05 einen 4jahre jungen skoda octavia 1.6i mit 96000km gekauft seit dem wurde die wasserpumpe,kühler,kühlerausgang...

  1. leisi

    leisi Guest

    Hallo Leute,

    Hab mir am 10.12.05 einen 4jahre jungen skoda octavia 1.6i mit 96000km gekauft seit dem wurde die wasserpumpe,kühler,kühlerausgang sowie kühlereingang,und kühlerschlauch getauscht!kosten insgesamt ca.1200 euro innerhalb von 1,5 jahren!jetzt ist dass komfort steuergerät kaput!!!!

    jetzt mal eine frage:

    ich habe den 1U (facelift).
    [Bgibt es den auch noch mit dem alten armaturenbrett?
    ich hab den facelift noch nie mit dm alten armaturenbrett gesehen!!!

    außerdem werde ich dass gefühl nicht los dass es ein unfall wagen war!
    gekauft habe ich ihn unfall frei (laut vertrag)!!!!

    gruß leisi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

octavia

Die Seite wird geladen...

octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...