Octavia

Diskutiere Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Hab nen Octavia 1.9Tdi 110Ps und würde gern auf nen stärkeren Turbo umrüsten. wer kann mir sagen welcher Turbo past?! gruß tuppi

1. tuppi

tuppi Guest

Hi. Hab nen Octavia 1.9Tdi 110Ps und würde gern auf nen stärkeren Turbo umrüsten. wer kann mir sagen welcher Turbo past?! gruß tuppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

Henker Guest

4. tuppi

tuppi Guest

Hab jetzt schon nen chip drin aber würde lieber nen stärkeren turbo rein haben wollen und den chip däfür entfernen.

5. #4 basti-XXL, 29.05.2006
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Nimm doh einen vom Scania oder MAN
    Da is auch mehr zu machen als nur nen anderen Turbo ran!
    Wie wärs mit nem Gang zum Tuner deines Vertrauens???

6. #5 Robel XXL, 29.05.2006
    Robel XXL

Robel XXL Guest

genau immer bau rum un machn stärker richtig so *bis die düsen wech sin un ventile uff kolben zappeln* schonmal ´dran gedacht dir gleich nen 2L tdi zuzulegen den könntest dir nen haufen kohle sparen und nerven glaub nich das zuden zeitpunkt schon wirklich nen chip ausgereift sein sollte*für den 1Z* um ihn mir freiwillig reinsetzen zulassen desweiteren was bringt es dir paar ps mehr nen verbrauch wie benziner un statt 210 fährst 220 dafür 300€ *lol* wo is da bitte das preis leistungs verhältniss:achtungironie: klar kannst den turbo raus baun setzt ambesten gleich nen kompressor rein :motzen: :motzen: :motzen: man lass dich einfach beraten turbo raus geht nich so einfach wenn chip das lass es dich was kosten was sicher mehr kostet als 400€ ausserdem denk dran was dei auto gekostet hat un wie lang des noch fahrn willst ob es dan wirklich sin macht sowas zumachen :bandito:

Thema:

Octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...