Octavia zum selber zusammen bauen

Diskutiere Octavia zum selber zusammen bauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Octavia-Fahrer, wer wollte von euch eigentlich seinen Octavia selber zusammen bauen? :narr: In Tschechien gibt es einen Bausatz wo man...

skodafan

Guest
Hi Octavia-Fahrer,

wer wollte von euch eigentlich seinen Octavia selber zusammen bauen? :narr:

In Tschechien gibt es einen Bausatz wo man dies machen kann.

0563.jpg



Dies ist der Modellautohersteller Fa. Kaden.
Er stellt alle Skodamodellautos im Maßstab 1:43 her.

Link

MfG

Skodafan
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Klar, den müsste jeder Skodahändler bekommen. Die Firma Kaden ist ja der Stammlieferant von Skoda. Wie schon gesagt, alle 1:43 Skodas kommen von Kaden (Nový Hradek, CZ), aber auch die 1:87 Fabias, wohingegen die 1:87 Octavias meines Wissens von Igra (Prag, CZ) stammen.
Gruß Stefan
 
Thema:

Octavia zum selber zusammen bauen

Octavia zum selber zusammen bauen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Oben