Octavia zum selber zusammen bauen

Diskutiere Octavia zum selber zusammen bauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Octavia-Fahrer, wer wollte von euch eigentlich seinen Octavia selber zusammen bauen? :narr: In Tschechien gibt es einen Bausatz wo man...

1. #1 skodafan, 15.06.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hi Octavia-Fahrer,

wer wollte von euch eigentlich seinen Octavia selber zusammen bauen? :narr:

In Tschechien gibt es einen Bausatz wo man dies machen kann.

Dies ist der Modellautohersteller Fa. Kaden.
    Er stellt alle Skodamodellautos im Maßstab 1:43 her.

Link

MfG

Skodafan

2. #2 supermario, 16.06.2002
    supermario

supermario Guest

Selber Hallo,

den Bausatz hat mein Skodahändler auch. Im Saarland. :wow:

Mario

3. #3 Štefan, 17.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Klar, den müsste jeder Skodahändler bekommen. Die Firma Kaden ist ja der Stammlieferant von Skoda. Wie schon gesagt, alle 1:43 Skodas kommen von Kaden (Nový Hradek, CZ), aber auch die 1:87 Fabias, wohingegen die 1:87 Octavias meines Wissens von Igra (Prag, CZ) stammen.
    Gruß Stefan

Thema:

Octavia zum selber zusammen bauen

Die Seite wird geladen...

Octavia zum selber zusammen bauen - Ähnliche Themen

1. Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia

Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
  2. skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?

skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?: Hallo Leute ich habe folgendes problem wen ich Auto starte dan leuchtet bei mir das abs licht und die bremsen funktionieren nicht obwohl die...
  3. Octavia III Wärmetauscher selber wechseln Octavia 3

Wärmetauscher selber wechseln Octavia 3: Moin moin. Kurz und knapp: beim Octavia 3 kann man den Wärmetauscher (bei mir kam fast nur kalte Luft raus) ziemlich leicht selber wechseln und...
  4. Anhängerkupplung bei octavia RS selber einbauen

Anhängerkupplung bei octavia RS selber einbauen: Hallo zusammen, Habe vor mir einen skoda octavia 2.0 TDI RS Baujahr 2010 zu kaufen. Jetzt die Fragen: Ist es möglich, die ahk selber ein zu...
  5. Octavia Elegance die selben Sitze wie der Superb?

Octavia Elegance die selben Sitze wie der Superb?: Hat der Octavia Elegance (Leder) die selben Sitze wie Skoda Superb? Ich schwanke zwischen den beiden Wagen, immerhin sind es ca. 7.000 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden