Octavia zum selber zusammen bauen

Diskutiere Octavia zum selber zusammen bauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Octavia-Fahrer, wer wollte von euch eigentlich seinen Octavia selber zusammen bauen? :narr: In Tschechien gibt es einen Bausatz wo man...

skodafan

Guest
Hi Octavia-Fahrer,

wer wollte von euch eigentlich seinen Octavia selber zusammen bauen? :narr:

In Tschechien gibt es einen Bausatz wo man dies machen kann.

0563.jpg



Dies ist der Modellautohersteller Fa. Kaden.
Er stellt alle Skodamodellautos im Maßstab 1:43 her.

Link

MfG

Skodafan
 

supermario

Guest
Selber Hallo,

den Bausatz hat mein Skodahändler auch. Im Saarland. :wow:

Mario
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Klar, den müsste jeder Skodahändler bekommen. Die Firma Kaden ist ja der Stammlieferant von Skoda. Wie schon gesagt, alle 1:43 Skodas kommen von Kaden (Nový Hradek, CZ), aber auch die 1:87 Fabias, wohingegen die 1:87 Octavias meines Wissens von Igra (Prag, CZ) stammen.
Gruß Stefan
 
Thema:

Octavia zum selber zusammen bauen

Octavia zum selber zusammen bauen - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben