Octavia Zubehör von Vmaxx

Diskutiere Octavia Zubehör von Vmaxx im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nach Mitteilung der Firma Vmaxx: ...wir werden ab ca. Mitte des Jahres Zubehör für den Oktavia anbieten. Mit freundlichen Grüßen Vmaxx...

Carlos

Guest
na hoffentlich gibt`s da dann fürn octavia die rammschutzleisten mit chromrand und seitenmarkierungs-led so wie fürn bora....<HECHEL!>
 

ancient motorist

Guest
Jau dat, die machen schon was her und da Chrom ja swieso wieder angesagt ist.
 
Thema:

Octavia Zubehör von Vmaxx

Octavia Zubehör von Vmaxx - Ähnliche Themen

Octavia iV Ölwechsel alle 5000 km?: Hi, ich war letzte Woche mit mein Octavia iV beim Freundlichen zum ersten Ölwechsel, war etwas irritiert, das der nach 5000 km schon dran ist...
Hoher Ölverbrauch, Klappern, nun Motorkopftausch, Octavia TSI 1,2: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Ölverbrauch und klappern nun Motorkopftausch: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Frage zu Octavia iV + Leasing: Habe mir gestern "blind" einen Octavia Combi iV Ambition im Leasing bestellt. Das Angebot war so gut dass ich nicht gezögert habe. Kostet nur 57€...
Österreich: Ausstattungslinie Octavia Combi Premium TDI (Nationaler Code 260120): Hallo Leute, ich habe hier in dem tollen Forum schon so einiges gelesen und gefunden! Nach 21 Jahren Passat 3B (AJM PD-Motor ohne größere...
Oben