Octavia Zubehör von Vmaxx

Diskutiere Octavia Zubehör von Vmaxx im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nach Mitteilung der Firma Vmaxx: ...wir werden ab ca. Mitte des Jahres Zubehör für den Oktavia anbieten. Mit freundlichen Grüßen Vmaxx...

1. #1 ancient motorist, 21.02.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

nach Mitteilung der Firma Vmaxx:

...wir werden ab ca. Mitte des Jahres Zubehör für den Oktavia anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Vmaxx GmbH & Co. KG
    Markus Rübsam

Vielleicht auch später für den Fabia, mal abwarten was uns angeboten wird. ;-)

www.vmaxx.de

2. Carlos

Carlos Guest

na hoffentlich gibt`s da dann fürn octavia die rammschutzleisten mit chromrand und seitenmarkierungs-led so wie fürn bora....<HECHEL!>

3. #3 ancient motorist, 25.02.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Jau dat, die machen schon was her und da Chrom ja swieso wieder angesagt ist.

Thema:

Octavia Zubehör von Vmaxx

Die Seite wird geladen...

Octavia Zubehör von Vmaxx - Ähnliche Themen

1. Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss

Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss: Hallo Freunde Ich habe ein großes Problem. Mein octavia hat sich abgeschlossen und der Schlüssel steckt im Zündschloss. Leider ist auch der...
  2. skoda octavia 1.8 20v slx

skoda octavia 1.8 20v slx: Hallo, bei meinen scoda octavia 1u2 geht seit heute die Temperaturanzeige nicht mehr auf 90 Grad. Im leerlauf steigt sie aber während der Fahrt...
  3. Privatverkauf Honeycomb Grill Octavia 5e

Honeycomb Grill Octavia 5e: Honeycomb Grill für den octavia 5e Vorfacelift, der Kühlergrill ist von Superskoda, neu , und wurde nie verbaut! 145€ inkl Versand
  4. Octavia 2.0 TDI RS, nimmt Gas verzögert an

Octavia 2.0 TDI RS, nimmt Gas verzögert an: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des im Titel genannten Modells (Baujahr 2015) und Ich bin super zufrieden mit...
  5. Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?

Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?: Hallo Skoda Community, Klar die Frage klingt erst mal etwas bescheuert... Mein freundlicher hat mir mitgeteilt, dass mein Octavia RS TDI vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden