Octavia zu teuer gekauft?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von steff, 16.07.2003.

1. steff

steff Guest

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mir soeben einen Octavia Kombi GLX EZ 03/00, 94000 km runter in dunkelgruen-metallic zugelegt :D (Diesel mit 66kw)

Nun wollte ich Euch mal Fragen ob ich evtl. zuviel gezahlt habe.
    Der Wagen hat die typische GLX Ausstattung (mir wurde gesagt das das wohl die schlechteste ist?) keine Klimaanlage aber elektrisches Schiebedach. Der Lack hat Aussen ein paar Kratzer, ist aber minimal. Der Wagen hat jede Inspektion bekommen (Scheckheft gepflegt), einen zusaetzlichen Satz Winterreifen die man noch einen Winter fahren kann, keine Alufelgen, sieht sehr gepflegt aus (Garagenwagen) 4x el. Fensterheber und das wars denk ich.
    Gezahlt habe ich für ihn heute Morgen 7.500 € ist das o.k.?

Achso was mich noch interessieren wuerde, wie bekomme ich solche Lackmacken weg? Ein paar Stellen wurden schon mit "Lack aus der Tube" uebergetupft, leider erscheint die Farbe etwas anders.
    Wie erkenne ich ob der Wagen schon das Facelift bekommen hatte?
    Welche Alufelgen passen, bzw. duerfen einfach montiert werden, ohne einen Eintrag im Schein vornehmen lassen zu muessen?

Danke fuer Eure Antworten (im Voraus)
    MfG
    Steff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 **KunaX**, 16.07.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hallo Steff!

Erstmal Herzlich Willkommen in der Community!:willkommen: :wink:

Jetzt zu deiner Frage!

Du hast auf jeden fall nicht zu viel bezahlt ,der Preis ist eigentlich sehr gut!

Ich habe mal bei www.dat.de dein Preis für dein Auto mit deinen Angaben berechnet,was du auch selbst dort machen kannst!
    Dort wird er mit 7.986 € angegeben!
    Also hast du eine guten Preis für dein Auto bekommen!

Wünsche dir immer allzeit Gute Fahrt! :D

CU
    KunaX

4. steff

steff Guest

Hallo Kunax,
    danke fuer Deine Antwort. www.dat.de kannte ich gar nicht, sieht aber sehr interessant aus! Haette ich mal vor dem Kauf kennen sollen, dann waer ich sicher nicht ganz so nervoes gewesen :zwinker:

Na denn freu ich mich mal weiter ueber den Kauf und danke fuer die guten Wuensche :biker:

5. #4 Geoldoc, 16.07.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @ Steff

1. Facelift: Einfachste Unterscheidungsmerkmale:Front mit Klarglasscheinwerfern und das Cockpit ist exact wie im Golf IV

2. Alufelgen sind ein weites Feld :SUCHE: probier Dein Glück mal in der Suche und beschränk die Foren unten auf Octavia und Octi- Tuning.

3. Zum Lack kann ich Dir nicht viel lsagen, probier mal Dein Glück in der Suche.

4. Wenn Du mehr Fragen hast, ist es immer besser, hinten einen neuen Beitrag zu schreiben, als den alten zu editieren, denn dann sieht man eher, dass was Neues dazu gekommen ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia zu teuer gekauft?

Die Seite wird geladen...

Octavia zu teuer gekauft? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...