Octavia zerlegt wegen glatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von p-o-m-m-e, 13.03.2005.

1. #1 p-o-m-m-e, 13.03.2005
    p-o-m-m-e

p-o-m-m-e Guest

Hi,

letzte Woche ist mir ein Ding passiert - alter Schwede.

Ich fahr so früh gegen fünf Uhr auf Arbeit. Schön und gut. Augen noch halb zu.

Ich spiel so am radio rum und wo ich wieder hoch schaue merke ich das ich auf der Gegen fahrbahn bin und vor mir ne Kurve ist. Ich reiße das Lenkrad nach rechts und das wars dann auch schon. Einmal gedreht, gegen den Bordstein geknallt, auf den Fußweg rauf, und im schneehaufen stecken geblieben. Schwein gehabt - DACHTE ICH.

Resultat: Lippe weg, Unterfahrschutz zerbrochen, Stoßstange gerissen, Aufnahmerahmen vom Kühler verrammelt.

Schöne Scheiße.

Jetzt meine Frage:

Unter bzw. vor der Kühleraufnahme, mittig vom Auto ist so ein Plasteteil (Nicht die Bodenverkleidung/Unterfahrschutz). Das ist mit der Kühleraufnahme verschraubt. Ich schätze mal so 50 - 60 cm breit. Weiß jemand wie das Teil heißt und wo ich das BILLIG bestellen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia zerlegt wegen glatt

Die Seite wird geladen...

Octavia zerlegt wegen glatt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...