Octavia WRC

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von FabiaRSAndre, 06.03.2007.

1. #1 FabiaRSAndre, 06.03.2007
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hallo,

vom 27.04.-29.04.07 findet die 44. Erzgebirgsrallye statt an welcher auch, nach 1 Jahr Rallyepause wieder Mike Stölzel/Thomas Windisch mit ihren Octavia WRC an den Start gehen. Zur AvD Sachsen in Zwickau ist ebenfalls ein Start geplant. Das Auto wird zur Zeit von Grund auf überholt.

Wenigstens ein Lichtblick, ein schnelles schönes Auto zu den beiden Veranstaltungen zu sehen.

Ebenfalls am 29.04.07 findet die 1.ADMV Volks Wagen Rallye Stollberger Land statt. Sie ist ein Ableger der Erzgebirge, nennt sich intern "Kleine Erzgebirge"
    Zur Erzgebirge ist der Ablauf wie voriges Jahr. Shakedown am 27.04 in Jahnsdorf und am 28.04 die WPs Jahnsdorf Flugplatz, Obersdorf, Grünhain Rundkurs und Elterlein Finkenburg.

Freue mich jetzt schon auf dieses Wochenende.

Viele Grüße André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plattnase, 06.03.2007
    Plattnase

Plattnase

Da komme ich her ;) Ein absolutes Muss für alle "Monaco" Fans ;)

4. #3 FabiaRSAndre, 06.03.2007
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Da komme ich her ;) Ein absolutes Muss für alle "Monaco" Fans ;)[/quote]

Ich komme aus Breitenbrunn.

Stimmt, Grünhain Sprungkuppe hat was. Aber: Zeitiges kommen sichert gute Plätze. Es sei denn man wohnt in einen der Häuser und muß nur das Fenster öffnen.

Finkenburg ist auch nicht schlecht. Da wären abfahrt Plattenstraße Schlettau oder bergab am Sportplatz Hermannsdorf zu empfehlen. Kurvig und steil bergab. Topspeed Fabia WRC auf diesem ca 800m etwa 160km/h.

Ein genuß für jeden Rallyefan.

Gruß André

5. #4 wrc-experte, 06.03.2007
    wrc-experte

wrc-experte

Hallo!
    Dein Zeitplan ist nicht 100% genau!
    27.04.2007 18 bis 20 Uhr Test-Wertungsprüfung (Shakedown)

28.04.2007 18.20 Uhr Start des 1. Fahrzeugs, Ort: Stollberg, Ausfahrt Service

2 WP's werden gefahren!

28.04.2007 20.39 Uhr Eintreffen des 1. Fahrzeugs am Ziel der 1. Etappe,

29.04.2007 07.00 Uhr Start des 1. Fahrzeugs zur 2. Etappe, Ort: Lindenklause Mitteldorf
    10 WP's werden gefahren!

29.04.2007 19.16 Uhr Eintreffen des 1. Fahrzeugs am Ziel der Veranstaltung,
    Also 12 WP's über 135,2Km

6. #5 FabiaRSAndre, 06.03.2007
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hi,

ja, WCR experte hat recht. Habe die Daten nicht vor mir liegen gehabt, als ich den Thread geschrieben habe.

Danke für die Berichtigung. Hast du schon den genauen Zeitplan für Grünhain und Finkenburg? Auf der HP von der Erzgeb. steht noch nichts.

Bin neugierig.

Danke im Voraus.

Gruß André

7. #6 wrc-experte, 06.03.2007
    wrc-experte

wrc-experte

Sorry mit genauen Zeiten kann ich leider nicht dienen, habe die Daten auch bloß aus der Ausschreibung raus gelesen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia WRC

Die Seite wird geladen...

Octavia WRC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...