Octavia WRC

Diskutiere Octavia WRC im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der Rallye Niesky in der wunderschönen Oberlausitz war vergangenes Wochenende das ehemalige Meisterschaftsauto von Matthias Kahle, der Octavia...

  1. #1 Occi4x4, 15.08.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Bei der Rallye Niesky in der wunderschönen Oberlausitz war vergangenes Wochenende das ehemalige Meisterschaftsauto von Matthias Kahle, der Octavia WRC Evo2, am Start, gefahren allerdings nicht von ihm persönlich sondern Christian Doerr, von der Firma Dr. Doerr, und Uwe Kunze, normalerweise der Copilot von Marcus Hesse auf Mitsubishi Lancer Evo, und dies nicht weniger spektakulär ... aber auch Matthias Kahle war da, wenn auch nur zum zuschauen und abends zur Ssiegerehrung dann die Pokale überreichen, aber so konnte man wenigstens mal wirklich ganz entspannt und in RUHE miteinander quatschen, weil ja bei den DM Läufen er doch ein wenig im Stress steht ... siehe Bild
    [​IMG]
    dies war noch vor dem Start der Rallye, alle nett am plaudern ... übrigens ist Matthias´ Freundin Claudia im 6. Monat ... er bekommt einen Sohn, auf meine Frage zwecks nächsten Deutschen Rallyemeister musste sie lachend verneinen ... warum nur ...??

    Grüße Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia WRC

Die Seite wird geladen...

Octavia WRC - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...