Octavia WRC

Diskutiere Octavia WRC im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der Rallye Niesky in der wunderschönen Oberlausitz war vergangenes Wochenende das ehemalige Meisterschaftsauto von Matthias Kahle, der Octavia...

1. #1 Occi4x4, 15.08.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Bei der Rallye Niesky in der wunderschönen Oberlausitz war vergangenes Wochenende das ehemalige Meisterschaftsauto von Matthias Kahle, der Octavia WRC Evo2, am Start, gefahren allerdings nicht von ihm persönlich sondern Christian Doerr, von der Firma Dr. Doerr, und Uwe Kunze, normalerweise der Copilot von Marcus Hesse auf Mitsubishi Lancer Evo, und dies nicht weniger spektakulär ... aber auch Matthias Kahle war da, wenn auch nur zum zuschauen und abends zur Ssiegerehrung dann die Pokale überreichen, aber so konnte man wenigstens mal wirklich ganz entspannt und in RUHE miteinander quatschen, weil ja bei den DM Läufen er doch ein wenig im Stress steht ... siehe Bild
    dies war noch vor dem Start der Rallye, alle nett am plaudern ... übrigens ist Matthias´ Freundin Claudia im 6. Monat ... er bekommt einen Sohn, auf meine Frage zwecks nächsten Deutschen Rallyemeister musste sie lachend verneinen ... warum nur ...??

Grüße Markus

Thema: Octavia WRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia wrc

Die Seite wird geladen...

Octavia WRC - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  2. Standheizung im Octavia IV

Standheizung im Octavia IV: Hallo, seit einigen Tagen gibt es ja den neuen Octavia im Konfigurator. Allerdings finde ich da die Standheizung ab Werk nicht. Weiß jemand ob...
  3. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  4. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  5. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden